Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestätigungsmeldungen
#1
Hallo allerseits,

beim Test von MyBB nerven die Meldungen wie "Die Suche wurde ausgeführt. Du wirst jetzt zu den Ergebnissen weitergeleitet" und ähnliche Meldungen.

Kann man das abschalten?

Gruß: - Reinhard -
#2
Die Frage wurde heute schonmal gestellt. Eigentlich würde ich sagen, bitte Suche benutzen, aber ich finde den Beitrag selber nicht mehr Smile
Egal: Du kannst das entweder im Profil abschalten (dann können es die anderen Benutzer immer noch benutzern, manche mögen es ja) oder du kannst das ganze im ACP ausschalten.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Gesucht habe ich durchaus. Mache ich eigentlich immer, bevor ich Fragen stelle. Das Problem ist natürlich immer der Suchbegriff ...

Im Benutzer-CP hab ich es jetzt gefunden. Wo ist die Option im ACP denn versteckt?
Gruß: - Reinhard -
#4
Die Option heißt: "Weiterleitungsseiten aktivieren"
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke.

Ist ein wenig verwirrend im ACP. Habe jetzt "Zeige alle Einstellungen" benutzt. Dann
kann man wenigstens nach "Weiterleitungsseiten" suchen ... ;-).
Gruß: - Reinhard -