MyBB.de Forum

Normale Version: Bestätigungsmeldungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

beim Test von MyBB nerven die Meldungen wie "Die Suche wurde ausgeführt. Du wirst jetzt zu den Ergebnissen weitergeleitet" und ähnliche Meldungen.

Kann man das abschalten?

Gruß: - Reinhard -
Die Frage wurde heute schonmal gestellt. Eigentlich würde ich sagen, bitte Suche benutzen, aber ich finde den Beitrag selber nicht mehr Smile
Egal: Du kannst das entweder im Profil abschalten (dann können es die anderen Benutzer immer noch benutzern, manche mögen es ja) oder du kannst das ganze im ACP ausschalten.
Gesucht habe ich durchaus. Mache ich eigentlich immer, bevor ich Fragen stelle. Das Problem ist natürlich immer der Suchbegriff ...

Im Benutzer-CP hab ich es jetzt gefunden. Wo ist die Option im ACP denn versteckt?
Die Option heißt: "Weiterleitungsseiten aktivieren"
Danke.

Ist ein wenig verwirrend im ACP. Habe jetzt "Zeige alle Einstellungen" benutzt. Dann
kann man wenigstens nach "Weiterleitungsseiten" suchen ... ;-).