MyBB.de Forum
Bestätigungsmeldungen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Bestätigungsmeldungen (/thread-3095.html)



Bestätigungsmeldungen - Reinhard - 17.09.2006

Hallo allerseits,

beim Test von MyBB nerven die Meldungen wie "Die Suche wurde ausgeführt. Du wirst jetzt zu den Ergebnissen weitergeleitet" und ähnliche Meldungen.

Kann man das abschalten?

Gruß: - Reinhard -


RE: Bestätigungsmeldungen - Mak - 17.09.2006

Die Frage wurde heute schonmal gestellt. Eigentlich würde ich sagen, bitte Suche benutzen, aber ich finde den Beitrag selber nicht mehr Smile
Egal: Du kannst das entweder im Profil abschalten (dann können es die anderen Benutzer immer noch benutzern, manche mögen es ja) oder du kannst das ganze im ACP ausschalten.


RE: Bestätigungsmeldungen - Reinhard - 17.09.2006

Gesucht habe ich durchaus. Mache ich eigentlich immer, bevor ich Fragen stelle. Das Problem ist natürlich immer der Suchbegriff ...

Im Benutzer-CP hab ich es jetzt gefunden. Wo ist die Option im ACP denn versteckt?


RE: Bestätigungsmeldungen - StefanT - 17.09.2006

Die Option heißt: "Weiterleitungsseiten aktivieren"


RE: Bestätigungsmeldungen - Reinhard - 17.09.2006

Danke.

Ist ein wenig verwirrend im ACP. Habe jetzt "Zeige alle Einstellungen" benutzt. Dann
kann man wenigstens nach "Weiterleitungsseiten" suchen ... ;-).