Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Latest Posts on sidebar
#21
Wie angekündigt, hier nun die überarbeitete Version des Plugins.

Vor der Installation bzw. Ersetzung der alten Dateien, muss vorherige Version komplett deinstalliert werden.
Anschließend müssen die alle Dateien aus dem Upload Ordner des Plugin-Archives in den Hauptordner des Forums kopiert werden. Alle gleichnamigen, vorhanden Dateien müssen dabei überschrieben werden.

Danach kann das Plugin im ACP installiert & aktiviert und die gewünschten Einstellungen werden.


Fehler dieser überarbeiten Version bitte ebenfalls hier (mit Versionsangabe) melden.


Danke & viel Spaß damit!


.zip   Latest_Posts_on_Sidebar_1.1.zip (Größe: 7,15 KB / Downloads: 31)
Zitieren
#22
Die veröffentlichte Version von SvePu funktioniert bestens, kannst sie also verwenden, casi99.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
er macht mir dann aber nicht wieder alles doppelt, aber im Notfall hab ich Dich ja ;-)

Super hat geklappt. Danke
Zitieren
#24
(27.10.2015, 10:37)SvePu schrieb: Wie ich bereits in deinem anderen Thema geschrieben hatte, hat dieses Plugin einige Sicherheits- & Programmierungsfehler.
Ich habe es mal überarbeitet und lade es später vom PC aus hoch.

Das Problem mit der Beitragszeit ist darin auch beseitigt.

Servus!

Mal eine Frage. Wenn schon bekannt ist, dass dieses Plugin Sicherheitsprobleme hat, wieso wird das dann noch zum Download angeboten?



Gruß, Farin
Zitieren
#25
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Latest Posts on sidebar 5.1
Zitieren
#26
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Latest Posts on sidebar 5.1.1
Zitieren
#27
Question 
Hi,

ich habe mit der aktuellen Version des Plugins immer noch das Problem, dass alle aufgelisteten Posts den Zeitstempel des zuletzt veröffentlichten Post tragen.  

Gibt es hierzu eine Lösung die ich in den bisherigen Antworten übersehen hatte?

VG
Zitieren
#28
Nimm das von SvePu aus Beitrag 21: https://www.mybb.de/forum/thread-30930-p...#pid217786
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#29
(10.04.2017, 20:36)òóGlubscher schrieb: Nimm das von SvePu aus Beitrag 21: https://www.mybb.de/forum/thread-30930-p...#pid217786

Funktioniert !!  
Merci
Zitieren
#30
Shocked 
Ich hänge meine Frage hier an: Ich habe in den Einstellungen "Platzierung der Seitenbox" - rechte Seite gewählt.

Die Sidebar wird aber links angezeigt.  Kann ich das sonst noch irgendwo einstellen?
VG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Latest Threads Ticker MyBB.de Bot 0 790 29.11.2018, 13:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  SideBar Menu MyBB.de Bot 1 1.253 17.03.2018, 00:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Latest Posts on Profile MyBB.de Bot 0 1.299 03.01.2017, 16:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Contact in sidebar MyBB.de Bot 0 1.215 27.11.2016, 16:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Better Latest Threads MyBB.de Bot 0 1.304 30.06.2016, 17:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot