Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Latest Posts on sidebar
#11
Kannst Du den Test Account reanimieren bitte ? Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
erledigt. Zugansdaten haste noch?
Zitieren
#13
Ja habe ich noch.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Wenn Du willst kann ich Dich auch mal in den Admin bereich lassen

biste ja schon Smile

Ahh was war es?

Aber die Uhrzeiten sind alle gleich, das war glaub ich nachdem ich das Pro Portal installiert hatte
Zitieren
#15
Also: Das doppelte anzeigen der Box kommt daher, weil sie auch tatsächlich 2x vorhanden war. Scheinbar löscht das Plugin seine Einträge nicht automatisch, wenn es deinstalliert wird. Warum die Beiträge darin alle die selbe Zeit haben, kann ich im Moment noch nicht sagen. Muss ich Testen wenn ich wieder Munter bin. Werde mich erstmal aufs Ohr haun.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Vielen Vielen Dank für Deine Hilfe
Zitieren
#17
Kein Problem, immer wieder gerne.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Wenn ich jetzt frech sein darf, hätte ich echt einen Wunsch, kann man die rechte Spalte aus dem Pro Portal nicht dahin machen wo jetzt Latest Post ist. Oder wie bekomme ich denn Boxen auf die rechte Sidebar mit eigenen Texten oder Bildern mit links wie in meinem Pro Portal oben rechts das Bild.
Zitieren
#19
Wie ich bereits in deinem anderen Thema geschrieben hatte, hat dieses Plugin einige Sicherheits- & Programmierungsfehler.
Ich habe es mal überarbeitet und lade es später vom PC aus hoch.

Das Problem mit der Beitragszeit ist darin auch beseitigt.
Zitieren
#20
super, danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Latest Threads Ticker MyBB.de Bot 0 777 29.11.2018, 12:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  SideBar Menu MyBB.de Bot 1 1.239 16.03.2018, 23:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Latest Posts on Profile MyBB.de Bot 0 1.283 03.01.2017, 15:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Contact in sidebar MyBB.de Bot 0 1.199 27.11.2016, 15:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Better Latest Threads MyBB.de Bot 0 1.294 30.06.2016, 16:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot