Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
AutoMedia
welcher Browser wird verwendet? Ist das in anderen Browsern auch so?
Zitieren
(18.09.2019, 20:50)bv64 schrieb: welcher Browser wird verwendet? Ist das in anderen Browsern auch so?

Firefox 69.01, also die aktuellste, da startet der Player nicht
Chrome, da geht es

Aber was bei beiden Browsern nicht geht, wenn ich den Link von meiner Webseote poste, wurde bei der alten AutoMedia der Player wunderbar angezeigt, bei der neuen nicht, da wird nur der link angezeigt
Zitieren
Tritt das Problem auf, seit gestern auf Firefox 69.0.1 upgedated wurde?
Dann gehen wir erstmal davon aus, es liegt mal wieder am FF Wink

Hast du mal noch einen Link, wo in einem Beitrag der Player erscheinen müsste?
Zitieren
(19.09.2019, 07:08)bv64 schrieb: Tritt das Problem auf, seit gestern auf Firefox 69.0.1 upgedated wurde?
Dann gehen wir erstmal davon aus, es liegt mal wieder am FF Wink

Hast du mal noch einen Link, wo in einem Beitrag der Player erscheinen müsste?

Das Problem ist nicht seit gestern, sondern seitdem wir das Forum und die plugins auf den neusten Stand gebracht hatten.

und ich mag Chrome nicht besonders, bei FF hat das alte AutoMedia immer funktioniert

Hier der Link zu einen Thread, wo die Datei auf einer anderen Webseite liegt. Bei der alten Version ist gleich automatisch eingebunden
http://forum.music-society.de/showthread.php?tid=6276

Der Player meine ich
Zitieren
ach so, ich gehe immer davon aus, wenn jemand ein Problem meldet, ist das aktuell und nicht schon seit Ewigkeiten so Wink

Aktuell keine Idee, ich hab das Plugin nicht im Einsatz. Aber Kollege doylecc als Entwickler wird sich sicher in Kürze zu Wort melden
Zitieren
@bv64, da wir ein Musikerforum sind, ist AutoMedia ziemlich wichtig und wird viel und oft genutzt.
Ich habe mich, da ich noch nicht richtig wach war, oben falsch ausgedrückt. Ich habe die aktuellste Version installiert, nur bei der Version 3.x lief alles
Zitieren
(18.09.2019, 19:55)MuSociety schrieb: habe die aktuelle Version von Automedia installiert, hochgeladene MP3, MP4 werden nicht mehr abgespielt, der Player wird zwar angezeigt, aber wenn man auf den Player klickt, kommt startet dieser nicht.

Sind die Dateien als Attachments im Forum hochgeladen oder nur auf dern Server und dann genauso verlinkt wie externe Dateien?
Zitieren
Bei mir funktioniert das Plugin nur in der Beitragsvorausschau.

Nach dem Speichern werden eingebettete Tweets etc. nicht angezeigt.

Woran kann das liegen?

Beispiel: https://www.kommunalforum.de/Thread-So-f...nhalte-ein
Zitieren
Funktioniert es, wenn du es mit dem Default Theme anzeigen lässt?
Zitieren
(04.11.2019, 11:22)doylecc schrieb: Funktioniert es, wenn du es mit dem Default Theme anzeigen lässt?

Nein, das Problem ist identisch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AutoMedia MyBB.de Bot 0 1.053 07.09.2014, 14:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  AutoMedia MyBB.de Bot 0 2.668 03.09.2009, 07:33
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot