Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AutoMedia
(13.03.2020, 13:27)doylecc schrieb: [quote='MuSociety' pid='243475' dateline='1584051632']
Und das alle externen Links grafisch dargestellt werden, mag für manche schick aussehen, mich hat es nur genervt. Das gab es nur bei der 3.1xer nur im Ausnahmefall

Zitat:Wenn es genervt hat, warum hast du es dann nicht deaktiviert? Wink

Hatte ich versucht, wär vielleicht nicht verkehrt eine Deutsche Oberfläche zu machen, mein Englisch ist nur mässig bis schlecht


Zitat:Mein Tipp ist: Warte noch ein bisschen und versuche es dann noch einmal mit der neuen 4.2.*, die ist bereits in einigen Foren zum Testen im Einsatz und wenn dort alles fehlerfrei läuft, werde ich sie in den nächsten Tagen veröffentlichen.
In 4.2.* werden auch einige entscheidende Bugs behoben, unter anderem, dass das Einbetten überhaupt nicht funktioniert, wenn sich der Link innerhalb von Formatierungen befindet.

Dein wort in Gottes Ohr Big Grin Du kannst mir die Testversion auch schicken. In meiner Verzweiflung hatte ich es mit dem Krakenfiles probiert, aber das auch nich das wahre
Zitieren
(13.03.2020, 20:02)MuSociety schrieb: Hatte ich versucht, wär vielleicht nicht verkehrt eine Deutsche Oberfläche zu machen, mein Englisch ist nur mässig bis schlecht

Warum noch eine?  Toungue
AutoMedia hat seit der ersten Version immer auch eine deutsche Oberfläche gehabt.
Nur auf mybb.com gibt es eine rein englische Version. Wenn man das Plugin aber zB direkt hier herunterlädt (also die ZIP Datei, nicht den Link zu mybb.com wählt), sind immer auch die deutschen Sprachdateien dabei.
Zitieren
okay, ich habs immer von mybb.com runtergeladen
Zitieren
Moin moin,

ich hätte da noch mal nen Problem mit embedly.

In der Browserkonsole wird mir der Fehler angezeigt
Code:
Failed to execute 'postMessage' on 'DOMWindow': The target origin provided ('https://www.youtube.com') does not match the recipient window's origin ('https://cdn.embedly.com').      www-widgetapi.js:395

Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler weg bekomme?
Zitieren
Ich fürchte, den Fehler kann nur embed,ly wegbekommen. Sie müssen ihre Server aktualisieren, damit sie die erforderlichen Cookie-Attriute verwenden.
Zitieren
(02.05.2020, 19:51)doylecc schrieb: Ich fürchte, den Fehler kann nur embed,ly wegbekommen. Sie müssen ihre Server aktualisieren, damit sie die erforderlichen Cookie-Attriute verwenden.

Ok danke, dann werde ich einfach so lassen, funktionieren tut ja alles.
Zitieren
Hätte da mal wieder ein Problem mit embed,ly und mybb 1.8.22 Smile

Mir ist gerade aufgefallen das embed.ly keine Links mehr umwandelt, ich habe vor ein paar tagen auf mybb 1.8.22 geupdatet und nun den Fehler bemerkt.

Wenn ich urlembed.com oder keinen Service nutze funktioniert alles normal und in meinem lokalem Forum mit mybb 1.8.19 läuft embed.ly wieder normal.
Zitieren
Ein kleiner push bezüglich der Frage obendrüber.
Zitieren
Sorry, hatte ich übersehen.
Ich habe gerade nochmal in unserem Forum nachgeschaut, da gibt es keine Probleme mit embed.ly und MyBB 1.8.22, wird alles wie immer angezeigt.
Welche AutoMedia Version benutzt du?
Zitieren
(01.06.2020, 13:00)doylecc schrieb: Sorry, hatte ich übersehen.
Ich habe gerade nochmal in unserem Forum nachgeschaut, da gibt es keine Probleme mit embed.ly und MyBB 1.8.22, wird alles wie immer angezeigt.
Welche AutoMedia Version benutzt du?

Kein Problem man kann ja nicht immer alles sehen Smile

Ich sehe gerade, ich habe noch Version 4.0.2  Blush werde es nachher mal Updaten, denke dann geht es wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AutoMedia MyBB.de Bot 0 1.049 07.09.2014, 13:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  AutoMedia MyBB.de Bot 0 2.663 03.09.2009, 06:33
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot