Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AutoMedia
Ich binde flv Videos ein und dort soll das Videofenster grösser!

Habe keinen Embed-Service aktiviert.
Zitieren
FLV sollten eigentlich die max. Größeneinstellungen aus dem Admin-CP übernehmen. Ich habe in der Skriptdatei aber noch einen Tippfehler gesehen, vllt bringt der bei dir die Sache durcheinander.
Du kannst ja mal die angehängte Datei von txt in js umbenennen, sie in den Ordner jscripts/automedia hochladen und die dortige automedia.min.js überschreiben und dann wieder den Browsercache erneuern.


Angehängte Dateien
.txt   automedia.min.txt (Größe: 27,34 KB / Downloads: 9)
Zitieren
Was soll ich sagen, du bist Spitze!

Muss wohl an der Datei gelegen haben, denn nun ist das Fenster groß!!!

Sollte ich die Datei behalten für ein neues Update oder wird die Datei dann übernommen?
Zitieren
Also da es offenbar funktioniert, werden die Änderungen aus dieser Datei enthalten sein, wenn es ein Update gibt, von daher brauchst du sie nach einem Update später nicht behalten.
Zitieren
Nabend zusammen,

ich habe vor kurzem ein Thread erstellt, wo es um ein Problem mit Videos bei Antworten in Threads die mit X-thread zu tun haben geht. Nun habe ich herausgefunden das es am AutoMedia Plugin liegt bzw. an den aktuellen Versionen ab V 4.0 mit V 3.1.10a geht es wieder, denke es liegt daran, dass das Einbetten hier ausschließlich über JavaScript und nicht mehr über cURL und fsockopen geschieht. Kann man das irgendwie anpassen, dass die aktuellen Versionen auch in X-Threads Foren funktionieren?
Zitieren
Die 4er Version funktioniert auch mit xThreads, das verwenden wir auch.
Du musst nur dafür sorgen, dass auch im xThreads-Template der div-Container, der $post['message'] umgibt, die Klasse post_body besitzt, damit Automedia die Links erkennen kann, also vom Prinzip so wie im normalen Postbit:
Code:
<div class="post_body scaleimages" id="pid_{$post['pid']}">
{$post['message']}
</div>

Ob du da ansonsten eigene Klassen verwendest, ist egal, Hauptsache post_body ist dabei.
Zitieren
Habe jetzt mal im postbit und postbit_first Template der YouTube Gallery

PHP-Code:
<div class="post_body" id="pid_{$post['pid']}">

 {
$post['message']} 

mit

PHP-Code:
<div class="post_body scaleimages" id="pid_{$post['pid']}">

{
$post['message']} 

ersetzt aber es werden mir dann weiterhin nur links und kein Videos angezeigt.
Zitieren
Dann schau mal in der Browserkonsole nach, ob es auf der Seite JS-Fehler gibt. Und im Quellcode der Seite, ob im Footer die Automedia Dateien eingebunden sind.
Zitieren
Im Quelltext ist

Code:
<!-- start: automedia_footer -->
<script type="text/javascript">
<!--
   AM_EMBEDLY = 1;
   AM_URLEMBED = 0;
   AM_SCRIPT = "showthread.php";
   AM_MAXWIDTH = 600;
   AM_MAXHEIGHT = 400;
   AM_ACTIVE = 1;
   AM_GROUPS = 1;
   AM_FORUMS = 1;
   AM_SPECIAL = 0;
   AM_LOCAL = 0;
   AM_SIGNATURE = 0;
   AM_EDITSIG = 0;
   AM_PATH = "https://angel-juenger.de";
   AM_DLLINK = 1;
   AM_ATTACH = 0;
   AM_QUOTES = 1;
   // Theme of embed.ly cards. Default: 'light'  - for dark themes set to 'dark'
   AM_CARDTHEME = 'light';
   // Time out for reload after quick reply and quick edit
   AM_TIMEOUT = 1500;
-->
</script>
<script type="text/javascript" src="https://angel-juenger.de/jscripts/automedia/build/mediaelement-and-player.min.js?ver=4002"></script>
<script type="text/javascript" src="https://angel-juenger.de/jscripts/automedia/mep-feature-playlist.js?ver=4002"></script>
<script type="text/javascript" src="https://angel-juenger.de/jscripts/automedia/automedia.min.js?ver=4002"></script>
<script async src="//cdn.embedly.com/widgets/platform.js" charset="UTF-8"></script>
<!-- end: automedia_footer -->


vorhanden und in der Web Konsole wird mir

Code:
[Mitteilungsdetails anzeigen/ausblenden] ReferenceError: PopupMenu is not defined[Weitere Informationen] Thread-Fisch-Fang-Profi-Liga-1-Staffel:615:3
<anonym>
https://angel-juenger.de/Thread-Fisch-Fang-Profi-Liga-1-Staffel:615:3
[Mitteilungsdetails anzeigen/ausblenden] TypeError: $(...).editable is not a function[Weitere Informationen] thread.js:186:4
quickEdit/<
https://angel-juenger.de/jscripts/thread.js:186:4
each
https://angel-juenger.de/jscripts/jquery.js:2:2879
each
https://angel-juenger.de/jscripts/jquery.js:2:844
quickEdit
https://angel-juenger.de/jscripts/thread.js:180:3
init/<
https://angel-juenger.de/jscripts/thread.js:5:4
i
https://angel-juenger.de/jscripts/jquery.js:2:27444
fireWith
https://angel-juenger.de/jscripts/jquery.js:2:28213
ready
https://angel-juenger.de/jscripts/jquery.js:2:30004
K
https://angel-juenger.de/jscripts/jquery.js:2:30366
Quellübergreifende (Cross-Origin) Anfrage blockiert: Die Gleiche-Quelle-Regel verbietet das Lesen der externen Ressource auf https://googleads.g.doubleclick.net/pagead/id. (Grund: CORS-Anschlag schlug fehl).[Weitere Informationen]
Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "https://static.doubleclick.net/instream/ad_status.js".

angezeigt.
Zitieren
Ui, das sind eine Menge jQuery-Fehler...was für ein Theme ist das? Erinnert mich an das Netpen, in dem mehrere unterschiedliche jQuery-Versionen eingebunden werden und zwischendurch immer wieder jQuery.noConflict(); einfügt, was oft zu großen JS-Problemen führt.
Kannst du die Seite mal im Default-Theme testen? Vermutlich wird es damit auch noch nicht funktionieren, denn bei uns mussten wir zB. im xThreads-Showthread Template auch noch die threads.js entfernen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AutoMedia MyBB.de Bot 0 1.052 07.09.2014, 14:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  AutoMedia MyBB.de Bot 0 2.667 03.09.2009, 07:33
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot