Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterte Statistiken auf Index / Portal
#91
Hi bv64,

danke, habe ich jetzt gemacht, also ich habe einzig das von dir angegebene 
PHP-Code:
GROUP BY p.uid 

ausgeschnitten

Jedenfalls zeigt die Statistik jetzt nur noch mich als Mitglied an  Smile  


Hätte ich vielleicht noch etwas versetzen müssen oder die 0 entfernen?  So sieht es aktuell aus: 
PHP-Code:
//NEWEST MEMBERS
        
$query $db->query("SELECT u.uid, u.username, u.usergroup, u.displaygroup, u.postnum, u.regdate, COUNT(p.pid) AS replies FROM ".$db->table_prefix."users u LEFT JOIN ".$db->table_prefix."posts p ON u.uid=p.uid AND p.replyto != 0 ORDER BY u.regdate DESC LIMIT ".$limit);
        if(
$db->num_rows($query) > 0)
        {
            
$num 0;
            while(
$user $db->fetch_array($query)) 


Danke auch an Schnapsnase für die Antwort. Scheinbar zeigt es tatsächlich nur Leute an, die auch schon mal mindestens einen Beitrag geschrieben haben. Schade eigentlich - kann man das nicht ändern? ;-) Es gibt oder gab tatsächlich reichlich Anmeldungen die nichts schreiben/geschrieben haben. 

Grüße
Dana
Zitieren
#92
wäre auch zu einfach gewesen und war von mir komplett falsch gedacht; wer nicht genau hinschaut, sieht eben auch nix, man man man, Lu, mach die Augen auf *schimpf*

die ganze Funktion liefert eben nicht die neuesten User, sondern die neuesten User, die geschrieben haben

ich würde das komplette Plugin vergessen, da es ja eh nur eine Betaversion von MrBrechreiz war und für PHP8, was für alle früher oder später kommt, eh dutzende Anpassungen brauchen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterte Statistiken auf Index/Portal MyBB.de Bot 0 2.363 17.05.2009, 07:13
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Erweiterte Statistiken auf Startseite MyBB.de Bot 0 2.315 13.12.2006, 15:23
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot