Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder unabhängig von einander formatieren
#1
Hallo! Ich würde gerne im Postbit einige Profilfelder unabhängig von einander formatieren. Ist das in 1.8 noch möglich?

LG
Zitieren
#2
Denke ja. Was willst Du denn genau ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Naja, zb. hab ich ein Profilfeld das ich an einer anderen Stelle stehen haben möchte Smile
Zitieren
#4
Sollte dann mit {$memprofile['fidX']} funktionieren.

X = deine Profilfeld ID
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Danke, und wo kann ich die IDs finden? Unter "Eigene Profilfelder" finde ich nichts.

edit: Das mit der ID hat sich erledigt aber wenn ich den Code eingebe erscheint nichts.
Zitieren
#6
Wo genau hast Du dies eingefügt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ähm, auch wenn ich mich einmische (ich hoffe das ist okay) ich habs grade ausprobiert, das geht bei mir noch mit den alten Befehlen, für die Postbit also {$post['fidX']} X = ID des Profilfeldes
liebste Grüße
anothercupoftea
Zitieren
#8
Ohh sorry, stimmt natürlich. Mein Fehler, ich dachte es wäre für das Profil.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Vielen dank fürs 'einmischen' jetzt klappt's! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenuser können ihre Beiträge nicht formatieren (wieso eigentlich?) stevenfreiburg 4 599 08.02.2023, 12:54
Letzter Beitrag: stevenfreiburg