MyBB.de Forum

Normale Version: Profilfelder unabhängig von einander formatieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Ich würde gerne im Postbit einige Profilfelder unabhängig von einander formatieren. Ist das in 1.8 noch möglich?

LG
Denke ja. Was willst Du denn genau ?
Naja, zb. hab ich ein Profilfeld das ich an einer anderen Stelle stehen haben möchte Smile
Sollte dann mit {$memprofile['fidX']} funktionieren.

X = deine Profilfeld ID
Danke, und wo kann ich die IDs finden? Unter "Eigene Profilfelder" finde ich nichts.

edit: Das mit der ID hat sich erledigt aber wenn ich den Code eingebe erscheint nichts.
Wo genau hast Du dies eingefügt ?
Ähm, auch wenn ich mich einmische (ich hoffe das ist okay) ich habs grade ausprobiert, das geht bei mir noch mit den alten Befehlen, für die Postbit also {$post['fidX']} X = ID des Profilfeldes
Ohh sorry, stimmt natürlich. Mein Fehler, ich dachte es wäre für das Profil.
Vielen dank fürs 'einmischen' jetzt klappt's! Big Grin