Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
W.I.P Themes?
#1
Gibt es irgendwo eine Liste wo man 1.8 Themes die noch in Arbeit sind sich anschauen kann?

Die aktuellen Themen gefallen mir nicht und wie ich eines alleine erstelle davon habe ich keine Ahnung Sad
Zitieren
#2
Wenn noch etwas nicht veröffentlicht ist, wie sollte man es sich da ansehen können ? :p

In der DoKu gibt es bereits Hinweise und Hilfestellungen, bezüglich eigener Themeerstellung.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Damals im 3D Modding gab es W.I.P Screenshots der einzelnen Autos die erstellt werden mal nen Frontflügel, dann mal der Heckflügel usw. da habe ich mich gefragt ob es sowas auch für Themes gibt das mal gezeigt wird wie der Style des Headers aussieht der gerade fertig gestellt wurde usw.
Zitieren
#4
Ich bin im Moment etwas verwirrt. Geht es um Themes, Screenshots oder um was ? Ich komme echt nicht klar, was Du willst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Pass auf ich möchte folgendes es gibt doch wie bei Filmen, Spielen usw. Trailer Ausschnitte aus dem Game wie das Game bisher aussieht und so?

Gibt es sowas auch für Themes die für MYBB 1.8 entwickelt werden also so ne Art Vorschau?

W.I.P = Work in Progress
Zitieren
#6
Hallo,

nein so etwas gibt es nicht, sofern ein Autor diese nicht explizit veröffentlicht. Auf der Erweiterungen-Seite kann das ganze jedoch nur hochgeladen werden, wenn man es zum download freigeben mag.

Ich glaube dass Autoren da jedoch keine Themes hochladen werden, die sie aktuell noch erstellen und bearbeiten.
Zitieren
#7
Ich Glaube er meint eine Art Demoboard. Liege ich damit richtig ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Juve liegt richtig danke Smile

Nein, kein Demoboard ^^
Zitieren
#9
Wenn Du WIP Themplates haben möchtest, beauftrage ein Firma und/oder lass es coden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.212 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter