Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme-Header exportieren und bearbeiten
#11
Fiel mir grade auch auf... Komisch.

Aber standardmäßig wird doch die index.php aufgerufen wenn man nur das Verzeichniss ohne Dateinamen angibt, oder täusche ich mich?

Ausser der index.php gibt es im Hauptordner neben diversen Verzeichnissen nurnoch die verify.php, config.php, eine ReadMe Datei sowie der HtAcces File.
Zitieren
#12
Habe mir eben das CMS mal runter geladen. Ich vermute das es in die index.php des Themes rein muss, und nicht die des Root Ordners.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Okay...

Wie die index.php des Themes aussieht weisst du ja dank des Downloads, wo muss der Code nun da rein?
Zitieren
#14
Ich nehme mal an das sich die Themes von der Strukrur nicht sonderlich unterscheiden.

Versuche es mal so.

Suche

PHP-Code:
<body class="<?php get_body_class($video_service); ?>"

darunter dies einfügen

Code:
<div class="menu">
<ul>
<li id="nav-portal"><a href="http://gamenowde.com"><i style="font-size: 12px;" class="fa fa-home fa-fw"></i> Home</a></li>
<li id="nav-forums"> <a href="http://forum.gamenowde.com"><i style="font-size: 12px;" class="fa fa-comments fa-fw"></i> Forum</a></li>
<li id="nav-member"> <a href="http://forum.gamenowde.com/memberlist.php"><i style="font-size: 12px;" class="fa fa-users fa-fw"></i> Mitglieder</a></li>
<li id="nav-search"> <a href="http://forum.gamenowde.com/search.php"><i style="font-size: 12px;" class="fa fa-search fa-fw"></i>  Suche</a></li>
</ul>
</div>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
(31.10.2014, 17:49)MrBrechreiz schrieb: Ich nehme mal an das sich die Themes von der Strukrur nicht sonderlich unterscheiden.

Versuche es mal so.

Suche



PHP-Code:
<body class="<?php get_body_class($video_service); ?>"

darunter dies einfügen



Code:
<div class="menu">
<ul>
<li id="nav-portal"><a href="http://gamenowde.com"><i style="font-size: 12px;" class="fa fa-home fa-fw"></i> Home</a></li>
<li id="nav-forums"> <a href="http://forum.gamenowde.com"><i style="font-size: 12px;" class="fa fa-comments fa-fw"></i> Forum</a></li>
<li id="nav-member"> <a href="http://forum.gamenowde.com/memberlist.php"><i style="font-size: 12px;" class="fa fa-users fa-fw"></i> Mitglieder</a></li>
<li id="nav-search"> <a href="http://forum.gamenowde.com/search.php"><i style="font-size: 12px;" class="fa fa-search fa-fw"></i>  Suche</a></li>
</ul>
</div>

Die Links sind schonmal da, der Style aber nicht. Änderungen an der style.css wurden vorgenommen.


Edit:

Seit gerade gibt es bei mir einen MyBB Error:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:2006 - MySQL server has gone awayQuery:UPDATE mybb_serversboard SET `cache`='a:1:{s:18:\"46.20.46.235:10048\";a:17:{s:10:\"gq_address\";s:12:\"46.20.46.235\";s:12:\"gq_dedicated\";b:0;s:11:\"gq_gametype\";b:0;s:11:\"gq_hostname\";b:0;s:11:\"gq_joinlink\";s:35:\"ts3server://46.20.46.235?port=10048\";s:10:\"gq_mapname\";b:0;s:13:\"gq_maxplayers\";b:0;s:6:\"gq_mod\";b:0;s:13:\"gq_numplayers\";b:0;s:9:\"gq_online\";b:0;s:11:\"gq_password\";b:0;s:7:\"gq_port\";i:10011;s:11:\"gq_protocol\";s:10:\"teamspeak3\";s:12:\"gq_transport\";s:3:\"tcp\";s:7:\"gq_type\";s:10:\"teamspeak3\";s:7:\"players\";a:0:{}s:5:\"teams\";a:0:{}}}', `lastupdate`=1414775144 WHERE sid='2'

Edit2: Problem gelöst.
Zitieren
#16
Du könntest ja auch den code so

Code:
<style type="text/css">
    .menu{background:#000;float:left;text-align:left;background-color:rgba(0,0,0,.8);width:100%;font-size:13px;font-style:normal}.menu ul{padding:0;margin:0}.menu li{list-style:none;display:inline-block;padding:13px 12px;margin:0;-webkit-transition:all 0.5s ease;-moz-transition:all 0.5s ease;-ms-transition:all 0.5s ease;-o-transition:all 0.5s ease;transition:all 0.5s ease;font-size:13px;font-style:normal}.menu li:hover,.menu li:active{-webkit-transition:all 0.5s ease;-moz-transition:all 0.5s ease;-ms-transition:all 0.5s ease;-o-transition:all 0.5s ease;transition:all 0.5s ease}.menu li a:link,.menu li a:visited{color:#fff;text-shadow:1px 1px 0px #262832}
    </style>

vor

Code:
</head>

einfügen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Es hat funktioniert, allerherzlichsten Dank. Smile
Zitieren
#18
Suppi.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Template & css exportieren? baeckerman83 6 1.737 09.09.2015, 13:13
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Theme exportieren. nabonid 5 2.386 04.11.2010, 07:47
Letzter Beitrag: krafdi
  Erstellete Theme exportieren $eri@L 7 3.431 13.04.2006, 11:05
Letzter Beitrag: $eri@L