Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Kann keine Ansichten erstellen
#1
Hi,

habe extra auf 1.8.1 aktualisiert (und mir wieder meinen Style zerschossen) , da da ja einige Fehler behoben wurden, aber der Fehler ist bei 1.8 und 1.81 da.
Ich habe versucht im Admin-CP eine neue Ansicht für die Benutzer zu erstellen.
   
Gruß Werner
Zitieren
#2
Falls Du das Custom Profile Fields Plugin verwendest, kann ich dir sagen, das es mit der 1.8* nicht wirklich funktioniert, da es xthreads benötigt und dies erst in der Entwicklungsphase steckt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Nein ich habe einfach nur eigene Profilfelder angelegt, kein Plug-In
Gruß Werner
Zitieren
#4
Die bei dir fehlende Spalte gibt es schon seit MyBB 1.6.4, offenbar wurde damals ein Upgrade nicht (korrekt) ausgeführt. Bitte führe folgendes Query in der Datenbank aus:
Code:
ALTER TABLE mybb_adminviews ADD custom_profile_fields text NOT NULL AFTER conditions
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Danke Stefan das war es.
Gruß Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich kann keine Foren erstellen exploid 2 1.158 05.06.2018, 09:37
Letzter Beitrag: exploid
  User Ansichten im Admin CP und einiges mehr blongso 2 1.614 01.10.2014, 21:11
Letzter Beitrag: blongso
  Zählung der Antworten und Ansichten Ekkard 4 2.461 15.09.2014, 18:48
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk