MyBB.de Forum

Normale Version: Kann keine Ansichten erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

habe extra auf 1.8.1 aktualisiert (und mir wieder meinen Style zerschossen) , da da ja einige Fehler behoben wurden, aber der Fehler ist bei 1.8 und 1.81 da.
Ich habe versucht im Admin-CP eine neue Ansicht für die Benutzer zu erstellen.
[attachment=9904]
Falls Du das Custom Profile Fields Plugin verwendest, kann ich dir sagen, das es mit der 1.8* nicht wirklich funktioniert, da es xthreads benötigt und dies erst in der Entwicklungsphase steckt.
Nein ich habe einfach nur eigene Profilfelder angelegt, kein Plug-In
Die bei dir fehlende Spalte gibt es schon seit MyBB 1.6.4, offenbar wurde damals ein Upgrade nicht (korrekt) ausgeführt. Bitte führe folgendes Query in der Datenbank aus:
Code:
ALTER TABLE mybb_adminviews ADD custom_profile_fields text NOT NULL AFTER conditions
Danke Stefan das war es.