Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht (09.08.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Altes Theme
#1
Ich habe im Forum schon ein bisschen gesucht aber nichts gefunden, ich habe mir Heute die neuste Version, 1.8.1 runtergeladen und musste aufgrund einiger Probleme das Forum komplett neu aufsetzten. Ich habe davor eine sehr alte Version benutzt bei der ich mein Forum Theme/Tempate namens 1Game auch ohne die .xml Datei benutzen konnte. Wenn ich so ein altes Theme jetzt wieder benutzten will, wie mach ich das dann ?
Zitieren
#2
Themes müssen manuell für 1.8 angepasst werden, da es umfangreiche Veränderungen gab. Einen einfachen Weg alte Themes kompatibel zu machen, gibt es nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich habe auch gerade festgestellt das mein altes Forum auf phpBB und nicht auf MyBB gelaufen ist...dachte irgentwie das wäre das gleiche.
Zitieren
#4
Na zum Glück ist das nicht das gleiche Wink
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie ein 4 Jahre altes Forum updaten ? Bogus 5 273 20.10.2020, 18:17
Letzter Beitrag: Bogus
  Altes Thema: Benutzer neben dem Beitrag airfox 4 1.096 23.08.2015, 19:55
Letzter Beitrag: airfox