Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Altes Thema: Benutzer neben dem Beitrag
#1
Hallo Zusammen

Nach dem Update auf 1.8.x ist es nicht mehr möglich, den Benutzer neben seinem Beitrag, also Beitragsansicht
klassisch, einzustellen.
Im CP kann man zwar den Flag auf klassisch stellen, das nutzt aber nichts.
Ich habe gesucht aber sämtliche Lösungsansätze funktionieren nicht.

Danke für die Hilfe.
Zitieren
#2
Welches Theme verwendest du? Kannst du einen Link zu deinem Forum posten, sodass man sich das selbst anschauen kann?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Vielen Dank für deine Antwort. Smile

Das Theme weiss ich leider nicht mehr. Und im CP ist kein spezieller Theme-Name zu finden.
Es handelt sich um ein altes Testforum für Intranetgebrauch. Deshalb kann ich auch keinen
Zugriff respektive Einblick geben. Es befindet sich in einer geschützten Zone.

Das Problem tauchte mit einem früheren Update auf. Es muss ein Problem in der global.css sein.

Ich denke die Sache hat sich erledigt, da es sich "nur" um eine interne Plattform handelt
und ich das Forum eh neu aufziehen kann.
Zitieren
#4
Ändert sich die Themenansicht grundsätzlich nicht oder verrutscht der Beitrag einfach unter die Angaben an der Seite? Letzteres ist nämlich hin und wieder mal passiert bei Theme-Anpassungen oder Updates und kann damit korrigiert werden:

(16.08.2015, 10:46)melancholia schrieb: Dafür verrutscht nun die Spalte mit dem Beitrag nach unten. Um das zu ändern, suche in der global.css den Abschnitt .post.classic .post_content und ändere die width-Angabe (momentan 79%) zu 69%.
Zitieren
#5
Vielen Dank für den Tipp mit der post_content. Smile
Diesen Wert besitzt die global.css des betreffenden Forums noch nicht.

Aber das Ding hat sich erledigt. Habe mit der aktuellen Boardsoft das Forum neu hochgezogen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie ein 4 Jahre altes Forum updaten ? Bogus 5 1.506 20.10.2020, 17:17
Letzter Beitrag: Bogus
  Altes Theme SKID 3 1.627 24.10.2014, 17:59
Letzter Beitrag: MrBrechreiz