Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
XThreads - Custom Thread Fields "Maps" anzeigen
#1
Hallo,

ich habe XThreads installiert. Weiter konnten bereits einige Custom Thread Fields erstellt werden, diese werden auch erfolgreich im Beitrag angezeigt.

Über http://mybbhacks.zingaburga.com/ "MyBB Plugins" hatte ich mal eine Anleitung zur Einbindung von googleMaps.

Leider finde ich diese nicht mehr.

Wäre nett wenn jemand eine Anleitung oder einen Tipp zu einem Plugin hätte.
Zitieren
#2
http://mybbhacks.zingaburga.com/showthre...080&page=2
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

komme leider nicht mit der Einstellung klar der http://mybbhacks.zingaburga.com/showthre...080&page=2, würde mich sehr freuen wenn jemand eine Installation in unserem Forum vornehmen würde.

Wir würden uns sehr darüber freuen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Bin erst in einer Woche wieder in Deutschland. Wenn es bis dahin keine Angebote gab, melde ich mich diesbezüglich hier.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  xThreads Präfixe melancholia 2 1.852 18.05.2021, 17:24
Letzter Beitrag: TheStoryteller
  Xthreads Rating Thread Fields anzeige lenox 1 1.089 14.04.2020, 02:54
Letzter Beitrag: lenox
  HTTPS Problem bei xthreads Video Gallery lenox 2 1.530 16.02.2020, 18:20
Letzter Beitrag: lenox
  Xthreads Seiten responsiv machen lenox 1 1.271 31.01.2020, 02:27
Letzter Beitrag: lenox
  Xthreads Restaurant Review Google map einbinden Lordikon30 5 1.958 22.01.2020, 21:01
Letzter Beitrag: Lordikon30