Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor ohne Zeilenumbruch? WHAT???
#1
So ich suche und suche aber weder hier im Forum noch im Web finde ich a.) eine Erklärung und b.) eine Lösung...


Ich spiele mit dem Gedanken von Wbb-lite zu MYbb zu wechseln, an sich ja keine dumme Idee bis man versucht ein wenig die Tpls. anzupassen. Denn sorry (ich weiß nicht wie ihr euch fühlt) aber ich fühle mich in die Steinzeit der CMS & Co geschoßen.

Kaum speichert man etwas hat man eine Zeilenwurst, ohne Struktur ohne Zeilenumbruch ohne alles ... wie bitte bekomme ich eine vernünftige Ansicht hin, sodass man den Code auch lesen und ändern kann. Denn ganz ehrlich ... wenn man die Files schon nicht via FTP runterladen und ändern kann, dann sollte es doch im Backend ohne Probleme gehen oder?

Also bitte helft mir denn sonst seh ich nur noch eine sinnvolle Lösung und die würde bedeuten "Bye MYBB und hello again wbblite"
#2
Kannst du mal einen Screenshot anfertigen? Bei mir hat nämlich jeder Editor auch seine Zeilenumbrüche.

Sollte das bei dir tatsächlich nicht der Fall sein, deaktiviere bitte mal Code Mirror im Admin-CP und prüfe, ob es dann funktioniert. Das findest du, wenn du auf der Übersicht-Seite bist und links im Menü auf "Einstellungen" klickst.
#3
Im IE sieht es aus wie aufm Screen, im FF scheint das Problem nicht zu bestehen ... ich finds nur etwas nervig auf den weniger gemochten Browser ausweichen zu müssen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Flobo x3 hat ja bereits beschrieben, wie du Codemirror deaktivieren kannst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Zeilenumbruch nach [IMG] blackswan 6 475 31.10.2013, 10:14
Letzter Beitrag: StefanT
  [geteilt] Editor Bedienelemente weg (ohne veränderungen gemacht zu haben)) Torie 5 592 04.02.2013, 11:20
Letzter Beitrag: Raphael
  Editor Bedienelemente weg (ohne veränderungen gemacht zu haben)) ShiKo 1 376 25.01.2013, 23:55
Letzter Beitrag: StefanT