Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor Bedienelemente weg (ohne veränderungen gemacht zu haben))
#1
Hallo,
seid heute ist das komplette Bedienelement des Editors weg, wie schon oft im Forum gefragt, aber die Antworten die dort zu finden waren, halfen mir genauso wenig weiter, habe es ausprobiert und weiterhin ist es weg. :c

Es wurden keine veränderungen vorgenommen an den Main Dateien davon.
Weiterhin habe ich überprüft ob BB-Codes, Editor etc. an sind.

Mit freundlichen Grüßen
Shiko
#2
Ein Link zum Forum wäre hilfreich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editor ohne Zeilenumbruch? WHAT??? Schnaufel 3 1.201 20.10.2014, 09:23
Letzter Beitrag: StefanT
  [geteilt] Editor Bedienelemente weg (ohne veränderungen gemacht zu haben)) Torie 5 1.744 04.02.2013, 10:20
Letzter Beitrag: Raphael
  Mybb Texteditor Bedienelemente weg! Greek101 3 1.359 10.10.2012, 13:39
Letzter Beitrag: Greek101
  Editor weg ichbineinnoob 2 1.719 04.10.2010, 07:31
Letzter Beitrag: ichbineinnoob