Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb 1.8 Plugin Updates?!
#1
Hallo, ich habe schon überall geschaut finde aber nur die 1.6 Version.

Gibt es von den 3 Plugins schon ne 1.8 Version?

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...sernames2/

http://mods.mybb.com/view/donation-page

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...up-legend/
Zitieren
#2
Du könntest hier bei den Erweiterungen oder auch hier suchen:
http://community.mybb.com/mods.php

Zumindest bei der ersten Erweiterung würdest Du das hier finden:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...sernames3/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Okay, danke hat irgendeiner den schon Erfahrungen mit den anderen beiden Plugins gemacht?

Gehen die?

Wenn nicht dann lasse ich Sie erstmal runter, weil ich die Fehler denke ich selbst nicht beheben kann wenn es welche gibt. Sad
Zitieren
#4
Hast Du das mal für die Usergroup Legend probiert?
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...w-groups2/ 
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Nein, habe ich noch nicht, weil ich ohne Preview der Sachen eigentlich die Plugins auch meide. Bevor ich irgendein Crap installiert habe und mir alles zerschieße Big Grin
Zitieren
#6
Local Maschine oder Free webspace verwenden zum testen, wäre eine Option.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Fragt sich nur wie ich das damals gemacht habe das es Local lief Big Grin
Zitieren
#8
Gut Jockl deine Usergroup funtzt perfekt! 

Nur eine Frage wo ist die Funktion um die Groups zu sortieren in eine gewünschte Reihenfolge?

In der 1.6 Version ging das durch ( Administrator,Moderator usw.)

Wie geht das hier?
Zitieren
#9
Ich hatte bisher keines der beiden Plugins im Einsatz und kann deshalb bzgl. Beeinflussung der Reihenfolge nichts sagen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich zwischen der 1.6er und der 1.8er Version soviel geändert haben soll......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Doch hat es leider Sad

Habe nur 3 Einstellungsmöglichkeiten

1. Display Groups by Number
2. Clickable Groups
3. How many Members will show in the Group List
Zitieren