Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb 1.8 Plugin Updates?!
#21
Doofe Frage aber das trage ich alles doch in der ACP in der Gruppen Einstellungen ein oder nicht?

GID finde ich da nicht.

Wie trage ich die Reihenfolge ein wenn die anderen Gruppen nicht sortierbar sind?

Gibt nur 3 Felder für die Reihenfolge für 3 Gruppen wo ich eine NR. eintragen kann.
Zitieren
#22
Ich habe doch oben von der Plugin-Datei gesprochen, in der die Änderungen vorgenommen werden müssen!?

gid ist die ID der Usergruppen und kann im ACP bei den Usergruppen (admin/index.php?module=user-groups) gefunden werden (im Link der Gruppen sichtbar) oder auch im ACP im Cache-Manager bei usergroups (admin/index.php?module=tools-cache&action=view&title=usergroups).
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
(26.10.2014, 00:23)Jockl schrieb: Ich habe doch oben von der Plugin-Datei gesprochen, in der die Änderungen vorgenommen werden müssen!?

gid ist die ID der Usergruppen und kann im ACP bei den Usergruppen (admin/index.php?module=user-groups) gefunden werden (im Link der Gruppen sichtbar) oder auch im ACP im Cache-Manager bei usergroups (admin/index.php?module=tools-cache&action=view&title=usergroups).

Ja, das war mir klar. 

Und die GID bearbeite ich in der Index.php? Nehme ich an. Smile
Zitieren
#24
Warum willst Du denn die gid bearbeiten???

Hast Du Dir eigentlich genau durchgelesen, was ich oben bzgl. Änderungen in der Plugin-Datei geschrieben habe?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
Ja, habe ich aber falsch verstanden auf an Hieb sorry.

Jetzt lese ich gerade das ich meine eigene Reihenfolge generieren kann ^^ sry schon Spät Big Grin

Also in der Pluging.php einfach nur die Zeile ändern meine GIDs eintragen fertig habe es nun Verstanden.

Danke Jockl und sorry nochmal Sad
Zitieren
#26
Parse error: syntax error, unexpected ';', expecting ']' in /users/infinitygaming/www/inc/plugins/viewgroups.php on line 222

Nach der Änderung mit der GID wo ich meine eigene Sortierung eintragen kann.
Zitieren
#27
Wie sieht denn dein Query aus ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
Hab den Fehler gefunden irgendwie hat er beim kopieren ein "[" davor gehabt obwohl ich einfach nur die Zeile gelöscht und die von Jockl eingefügt habe geht nun und funktioniert.

Trotzdem Danke euch beiden Smile

EDIT: Hat ein wenig gedauert bis ich mit Google eine Lösung gefunden habe ^^
Zitieren
#29
Die Klammer stammt von Jockl, hat er wohl vergessen zu löschen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
ist korrigiert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren