Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen usw.
#1
Hallo,

ich hab keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden und zwar möchte ich gerne das MyBBorad als Internes Forum benutzen.

Das Forum ist bereits installiert und mit Themen usw. gefüllt jetzt möchte ich aber, dass wenn sich meine Kollegen dort Registrieren Automatisch ohne die einzelnen Themen usw. zu abonnieren, E-Mails bei neuen Beiträgen bekommen? Gibt es dafür ein Plugin oder kann man das irgendwo einstellen?

Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen, danke.

Gruß

Steve  Cool
Zitieren
#2
Dies hier sollte gehen.

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...criptions/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abonnenments mit neuen Beiträgen MUMFORD 4 1.390 21.04.2015, 17:12
Letzter Beitrag: MUMFORD
  Einzelnen Benutzer aus "Neuen Beiträgen" ausschließen packz 12 3.228 13.07.2012, 23:39
Letzter Beitrag: Jockl
  Mail bei abonnierten Themen bei jedem neuen Beitrag teilnehmer 1 1.521 13.07.2012, 10:39
Letzter Beitrag: icarus
  "Email-Benachrichtigung bei Registrierung" schickt keine mail mehr lunzet 12 5.189 18.07.2007, 08:06
Letzter Beitrag: lunzet
  Plugin "Email-Benachrichtigung bei Registrierung" führt zu Fehler bei Registrierung Martito 1 1.907 09.07.2007, 22:07
Letzter Beitrag: Michael