Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann ezGalerie kein Button sehen?
#1
Hallo.

danke noch einmal für die neue Version ist echt der Hammer.. Cool 

Habe mir die ezgalerie runtergeladen und auch installiert nur dehe ich leider in dem Forenindex kein Button dafür wie kann ich das Manuell erstellen?

http://calibra-das-forum.de/index.php

Und wo kann man das Forum so einstellen das es breiter angezeigt wird?

Danke euch.

LG Mario Big Grin
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#2
Meinst du einen Link im Menü? Dazu gibt es einen Artikel in unserer Doku: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...en/#mybb18
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(15.10.2014, 14:57)StefanT schrieb: Meinst du einen Link im Menü? Dazu gibt es einen Artikel in unserer Doku: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...en/#mybb18

Hallo,

bei mir sieht es aber so aus wie und wo muss ich da was andern um die EZGalerie Batton zu sehen?

LG Mario Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#4
Füge einfach vor oder nach

Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=help" class="help">{$lang->toplinks_help}</a></li>

deinen Link ein


Code:
<li><a href="LINK ZUM GALERIE">Galerie</a></li>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(15.10.2014, 23:47)Mario4774 schrieb: Hallo,

bei mir sieht es aber so aus wie und wo muss ich da was andern um die EZGalerie Batton zu sehen?

LG Mario Big Grin
Hast du die Anleitung wirklich gelesen? Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Kann ewisse Addons nicht sehen? Mario4774 2 1.270 02.07.2014, 12:59
Letzter Beitrag: Jockl