Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threadersteller hervorheben
#1
Hallo MyBBoard,

da ich gerne MrBrechreiz ärgere kommt nun meine Anfrage. Ich suche ein Plugin oder Codeschnipssel, welches ich denn Threadersteller oder denn Autor vom Thread im Thema selbst hervorheben kann wie z.B. rote Benutzername oder Forumranggrafik. 

Gibt es da eine Alternative? Plugin oder ähnliches?

Gruß
Zitieren
#2
Das ist NUR für die MyBB 1.6* Version


Suche im postbit und im postbit_classic Template jeweils nach

Code:
<span class="largetext">{$post['profilelink']}</span>


und ändere es zu

Code:
<span class="largetext firstpost_{$postcounter}">{$post['profilelink']}</span>



Nun noch die Klasse in die global.css einfügen und ggf anpassen.

Code:
.firstpost_1 {color:#ff0000;}


Nachtrag:

Du kannst hier natürlich auch statt eines anderesfarbigen Links, eine Grafik einsetzen. Einfach selber mal den Kopf dazu verwenden ^^, das Grundgerüst steht ja schon.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hallo,

ich hab nun die Einstellung bei mir im Forum übernommen und das Resultat: nix ist passiert.

Irgendwas stimmt da nicht.
Zitieren
#4
Du machst mich schwach Big Grin

Komm mal bitte in das TS.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Events im Mini-Kalender hervorheben, in einer anderen Farbe (Plugin:ProPortal) Keiji 6 775 28.09.2015, 05:29
Letzter Beitrag: Keiji
  Overview Neue Beiträge hervorheben? Lukαs 3 656 10.04.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Jockl
  MyBB Plugin für eigene Themen.. zum Hervorheben? Lukαs 3 1.181 10.12.2011, 19:39
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Einzelnen Link in der Navigation hervorheben Brazzo x3 2 774 17.06.2009, 18:23
Letzter Beitrag: Brazzo x3
  Suchergebnisse hervorheben die 2. Plexxart 2 843 08.04.2008, 20:37
Letzter Beitrag: Plexxart