MyBB.de Forum

Normale Version: Threadersteller hervorheben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

TelCont@r

Hallo MyBBoard,

da ich gerne MrBrechreiz ärgere kommt nun meine Anfrage. Ich suche ein Plugin oder Codeschnipssel, welches ich denn Threadersteller oder denn Autor vom Thread im Thema selbst hervorheben kann wie z.B. rote Benutzername oder Forumranggrafik. 

Gibt es da eine Alternative? Plugin oder ähnliches?

Gruß
Das ist NUR für die MyBB 1.6* Version


Suche im postbit und im postbit_classic Template jeweils nach

Code:
<span class="largetext">{$post['profilelink']}</span>


und ändere es zu

Code:
<span class="largetext firstpost_{$postcounter}">{$post['profilelink']}</span>



Nun noch die Klasse in die global.css einfügen und ggf anpassen.

Code:
.firstpost_1 {color:#ff0000;}


Nachtrag:

Du kannst hier natürlich auch statt eines anderesfarbigen Links, eine Grafik einsetzen. Einfach selber mal den Kopf dazu verwenden ^^, das Grundgerüst steht ja schon.

TelCont@r

Hallo,

ich hab nun die Einstellung bei mir im Forum übernommen und das Resultat: nix ist passiert.

Irgendwas stimmt da nicht.
Du machst mich schwach Big Grin

Komm mal bitte in das TS.