Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann ich das Shop Plugin installieren?
#1
Question 
Ich weiß eigentlich wie ich Plugins installieren kann aber mit diesem Plugin "Shop 1.7" weiß ich nicht wie es geht!
Ich habe die Zip datei runtergeladen und entpackt dannach habe ich alles was im ordner upload/images war in forum/images getan und alles was in upload/inc/plugins war auch in forum /inc/plugins dann wurde es aber nicht angezeigt und ich habe die datei forum/inc/plugins/newpoints/newpoints_shop.php einen ordner nach oben gezogen
jetzt wurde es auch gezeigt aber ich konnte es nicht aktivieren sondern dort stand nur installieren dann habe ich alles aus dem newpoints ordner nach oben gezogen und dort stand aktivieren aber als ich geklickt habe habe ich einen php fehler bekommen!
Genau so weit bin ich eigentlich auch jetzt noch!
Zitieren
#2
Das newpoints Plugin muss installiert sein. Dann die dateien des Shops in die ensprechenden Ordner legen, dabei ist die Ordnerstruktur wie sie angegeben ist, beizubehalten, und nicht wahllos Dateien hin und her schieben. Erst wenn die Datei im richtigen Ordner lieg, kann man diese im newpoints, aktivieren bzw. verwenden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Oh jetzt verstehe ich das danke! Smile
Ich wusste nicht das man noch ein anderes plugin braucht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich das portal als startseite ? System 10 8.305 22.07.2023, 19:39
Letzter Beitrag: RealFinn
  Ein Shop für das Forum Kader 2 477 12.04.2023, 15:50
Letzter Beitrag: Kader
  Wie kann ich et chat in Forum einbinden radio-quergedacht 3 1.760 10.07.2019, 16:22
Letzter Beitrag: radio-quergedacht
  Wie installiere ich das Danke Plugin 3.9.1 Mario 6 2.974 18.12.2013, 15:26
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie kann ich unbenutze Plugins restlos entfernen? nubi 1 1.918 24.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: Jockl