Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seiten MOD
#1
Ich hab mir den "eigene Seiten" Mod runtergeladen und er geht auch nur mein Problem ist ich weis nicht wie ich es schaffen kann das bei jedem Beitrag unter dem Avatar ein Link zur Seite des Members angezeigt wird...hab schon die php dateien durchsucht aber ich find einfach nixSad

auserdem sollte auch ein Link zur Seite im Profil stehen
Zitieren
#2
Eigentlich solltest du das jetzt können.

Als Hilfe ist dein eigener Thread sinnvoll.

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2780

Zitieren
#3
ja ich weiß wo ich das eifügen soll aber nicht was...ich hab die php dateien durchsucht aber da ich nicht so gut php kann(eigentlich garnicht^^) hab ich nichts gefundenSad
Zitieren
#4
Du legst ein eigenes Profilfeld an, in das jeder Benutzer die URL zu seiner Seite eintragen kann. Anschließend kannst du die Eingabe in den Posts ausgeben, siehe dazu das von Jan genannte Thema.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Michael schrieb:Du legst ein eigenes Profilfeld an, in das jeder Benutzer die URL zu seiner Seite eintragen kann. Anschließend kannst du die Eingabe in den Posts ausgeben, siehe dazu das von Jan genannte Thema.
thx auf die idee bin ich nicht gekommenShy

super danke
Zitieren
#6
hmmm... leider geht das irgendwie nicht da man im Profil feld kein MyCode im Profil benutzen kannSad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eigene Seiten erstellen Tutorial Schumuckl 66 29.209 04.07.2017, 19:30
Letzter Beitrag: Luna
  Eigene Seiten lytcraft 6 2.100 22.02.2017, 07:16
Letzter Beitrag: Jockl
  Eigene Seiten vor unregistrierten verstecken Rev0 3 2.360 14.03.2011, 21:50
Letzter Beitrag: Rev0
  Eigene Seiten Mod? Hecktro 2 2.112 04.01.2009, 16:48
Letzter Beitrag: NetHunter
  Eigene Seiten und Druckansicht frage_zeichen 2 2.088 22.10.2008, 20:29
Letzter Beitrag: frage_zeichen