MyBB.de Forum

Normale Version: Eigene Seiten MOD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir den "eigene Seiten" Mod runtergeladen und er geht auch nur mein Problem ist ich weis nicht wie ich es schaffen kann das bei jedem Beitrag unter dem Avatar ein Link zur Seite des Members angezeigt wird...hab schon die php dateien durchsucht aber ich find einfach nixSad

auserdem sollte auch ein Link zur Seite im Profil stehen
Eigentlich solltest du das jetzt können.

Als Hilfe ist dein eigener Thread sinnvoll.

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2780
ja ich weiß wo ich das eifügen soll aber nicht was...ich hab die php dateien durchsucht aber da ich nicht so gut php kann(eigentlich garnicht^^) hab ich nichts gefundenSad
Du legst ein eigenes Profilfeld an, in das jeder Benutzer die URL zu seiner Seite eintragen kann. Anschließend kannst du die Eingabe in den Posts ausgeben, siehe dazu das von Jan genannte Thema.
Michael schrieb:Du legst ein eigenes Profilfeld an, in das jeder Benutzer die URL zu seiner Seite eintragen kann. Anschließend kannst du die Eingabe in den Posts ausgeben, siehe dazu das von Jan genannte Thema.
thx auf die idee bin ich nicht gekommenShy

super danke
hmmm... leider geht das irgendwie nicht da man im Profil feld kein MyCode im Profil benutzen kannSad