Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender- Termin Farben anpassen
#1
Ich möchte die Farben der aktiven/vergangenen Termine im Kalender ändern. Wo/wie muss ich die Änderungen vornehmen?
Zitieren
#2
Ist denn wirklich hier niemand der mal einen Tip dazu abgeben kann?
Zitieren
#3
Ich hatte vor einiger Zeit teilweise hinbekommen. Wenn ic es zeitlich hinbekomme schreibe ich meine bisherigen Erfolge.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Hier ist nun eine kleine Zusammenfassung. Leider noch nicht ganz so, wie Du es gerne hättest.


Öffne die global.css und setze an erster oder letzter Stelle dies ein.

Code:
.public_event, .public_event a:link, .public_event a:active,.public_event a:hover,.public_event a:visited {background:#e5e5e5;color:green;}
.private_event, .private_event a:link, .private_event a:active,.private_event a:hover,.private_event a:visited {background:#ddd;color:#6247c7;}


Ab hier Optional:

Code:
.heute span {border:#ff0000 2px solid;margin:0;padding:0;}


Öffne die calendar.php und Suche nach

PHP-Code:
// Is the current day
 
 
if($day.$calendar_month.$year == $today && $month == $calendar_month)
 {
 
$day_class "trow_sep";
 } 

Setze nach trow_sep ein Leerzeichen und dies  heute, sodass es dann so aussieht.

PHP-Code:
// Is the current day
 
if($day.$calendar_month.$year == $today && $month == $calendar_month)
 {
 
$day_class "trow_sep heute";
 } 
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzergruppen Farben an Styles anpassen? Santhony 2 570 01.08.2018, 12:28
Letzter Beitrag: Santhony