Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage: Quote/reply/zitieren Button, wo ist das hin?
#1
Hallo Leute

ich meinen mybb 1.8 Forum sehe ich wenn ich einen Beitrag sehen will kein Reply/Quote oder antworte Button.. Wieso? Plugins oder Mods finde ich für 1.8 auch nicht so wirklich.

Würde mich über hilfe freuen!

Gruß
Zitieren
#2
Weitere Informationen wären für uns ganz hilfreich: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html Wink
Verwendest du ein für MyBB 1.8 geeignetes Theme und Sprachpakete?

Die meisten Plugins für MyBB 1.8 findest du auf unserer Erweiterungs-Seite: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zitieren funktioniert nicht MUMFORD 8 1.998 09.04.2015, 14:31
Letzter Beitrag: MUMFORD