MyBB.de Forum
Frage: Quote/reply/zitieren Button, wo ist das hin? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Frage: Quote/reply/zitieren Button, wo ist das hin? (/thread-30708.html)



Frage: Quote/reply/zitieren Button, wo ist das hin? - FreeCookies - 08.10.2014

Hallo Leute

ich meinen mybb 1.8 Forum sehe ich wenn ich einen Beitrag sehen will kein Reply/Quote oder antworte Button.. Wieso? Plugins oder Mods finde ich für 1.8 auch nicht so wirklich.

Würde mich über hilfe freuen!

Gruß


RE: Frage: Quote/reply/zitieren Button, wo ist das hin? - StefanT - 09.10.2014

Weitere Informationen wären für uns ganz hilfreich: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html Wink
Verwendest du ein für MyBB 1.8 geeignetes Theme und Sprachpakete?

Die meisten Plugins für MyBB 1.8 findest du auf unserer Erweiterungs-Seite: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/