Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zitieren funktioniert nicht
#1
Hallo,
ich hab ein Problem, was mir gerade Kopfzerbrechen bereitet und zwar kann ich bei mir im Forum nicht zitieren. Wenn ich auf den Button klick, dann öffnet sich zwar das Antwortfeld, aber leider ohne Zitat... ich arbeite mit dem markitup-Editor, aber daran liegt es nicht, hab in Default getestet und in default geht es ebenfalls nicht.
hier gehts zum Forum, falls ihr Anhand des Quelltextes was erkennen könnt.
lg und Frohe Ostern
Zitieren
#2
Du meinst den Button "Antworten" neben dem Button "Zitieren"? Wenn ja, welche URL wird denn beim Hovern des Buttons "Antworten angezeigt?

Nachtrag:
Kann es sein, dass Du Deine Buttons unbenannt hast. Dein "Zitieren"-Button scheint sich so zu verhalten, wie hier der "Antworten"-Button im postbit-Template.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ja, ich hab sie umbenannt, das ist meine postbit_quote
Code:
»  <a href="newreply.php?tid={$tid}&amp;replyto={$post['pid']}" title="{$lang->postbit_quote}" class="postbit_quote">Zitieren</a>
Bei Hover erscheint "Diese Nachricht in einer Antwort zitieren" und die url ist die wie oben angegeben
Multiquote hab ich entfernt.
Zitieren
#4
Funktioniert es denn, wenn Du Deinen Zeichenzähler deaktiviert hast?

Nachtrag:
ich meinte mit "welche URL wird denn beim Hovern angezeigt", z.B. diesen Link: http://canada.gipsyheart.de/newreply.php...eplyto=230
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
ähm, nein, geht immer noch nicht. Ich versteh das auch nicht, weil der Link ist doch an sich richtig, oder?

Big Grin ja, ich habs auch gemerkt und editiert gehabt.
Zitieren
#6
Funktioniert es, wenn Du mal alles Plugins im ACP (Allgemeine Konfiguration) deaktivierst? Hast Du evtl. Code-Änderungen vorgenommen, die das Verhalten beim Antworten beeinflussen können?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Nein, das bringt leider auch gar nichts Sad
Code-Änderungen, die das Antworten beeinflussen... ich wüsste es nicht, ich wüsst ja nicht mal, was ich da hätte ändern sollen und wo xD
Ich bin echt total ratlos.
Zitieren
#8
Dann bin ich leider mit meinem Latein im Moment am Ende.... Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Ich hab das Problem gefunden! Es lag an dem Plugin Default Message. Ich hab es jetzt erstmal deinstalliert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage: Quote/reply/zitieren Button, wo ist das hin? FreeCookies 1 1.028 09.10.2014, 10:43
Letzter Beitrag: StefanT