Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fotos im Beitrag
#1
Hallo zusammen,

ich würde gerne in unserem Forum ein Plugin aktivieren was es ermöglicht bei einem Beitrag Fotos anzufügen. Als Gallerie aufzurufen.

Ein Ersatz zu Attachments... Hierüber ist es ja bereits möglich Bilder usw. einem Beitrag beizufügen.

Wichtig wäre es, das dass Plugin für mybb 1.8 ist.

Danke Ihnen.
Zitieren
#2
Ich Glaube, hierfür gibt es noch nichts.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Da werfe ich gleich msl eine frage mit rein.
Gibt es ne Bridge für Gallery software (gallery2/3,coppermine usw usw) ??
Zitieren
#4
Coppermine hat eine Bridge für MyBB dabei, die funktioniert auch mit MyBB 1.8.
Zitieren
#5
Mal ne Frage nebenbei, kann ich mit der Bridge auch Bilder von der Gallery auch in einem Beitrag direkt einfügen ? oder brauch ich ürs mybb ein extra Plugin, falls ja welches ?
Zitieren
#6
Du kannst generell Bilder von irgendwo als Attachment anhängen, auch die aus der Coppermine. Bildadresse kopieren, auf Attachment Durchsuchen klicken, und statt eines von einer Quelle, fügst man die URL des Bildes ein. Das Bild speichert sich somit Temporär und wird als Attachment übernommen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos im Portal für Gäste nicht sichtbar machen Vespa 3 1.708 05.04.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Vespa
  Fotos im Profil einbinden thomas01 8 2.162 20.11.2012, 20:42
Letzter Beitrag: thomas01
  ezGallery Fotos auf Startseite Schakatak 30 9.613 20.03.2012, 13:57
Letzter Beitrag: maxxs
  Coppermine Galerie-Fotos in MyBB-Postings anzeigen Cid 2 3.161 06.05.2010, 07:40
Letzter Beitrag: Cid
  Fotos als Postkarten verwenden. Hasty 2 1.414 28.01.2010, 16:34
Letzter Beitrag: Michael Malin