Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.8 aktualisierung
#1
Hallo!
Ich habe gerade mein Forum von 1.6.13 aktualisiert und nun ist das gesamte Forum im Eimer. Total versprengt. 
Hier: http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php

Kann mir irgendjemand damit helfen? 
Zitieren
#2
Es sieht so aus, als würdest du ein Theme verwendet, welches nicht kompatibel mit Version 1.8 ist.
Zitieren
#3
Ich verwende keins, das ist selbst gemacht Smile
Zitieren
#4
(05.10.2014, 16:59)Nepali schrieb: Ich verwende keins, das ist selbst gemacht Smile
Und wo ist jetzt der Unterschied? Big Grin Du verwendest nicht das Default-Theme und damit müssen Templates die verändert wurden zurückgesetzt werden, damit alle Änderungen übernommen werden.

Siehe https://www.mybb.de/forum/thread-30264.html

Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#5
Okay, aber das habe ich schon gemacht. Wurde alles zurückgesetzt.
Zitieren
#6
(05.10.2014, 17:22)Nepali schrieb: Okay, aber das habe ich schon gemacht. Wurde alles zurückgesetzt.
die Stylesheets müssen ebenfalls zurückgesetzt werden... 
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#7
Okay, und wie funktioniert das?

edit: Jetzt habe ich mal eben einen neuen Style erstellt und es geht halbwegs. Nur in den Thread werden die Beiträge falsch angezeigt. 
Zitieren
#8
Das liegt vermutlich an deinen Änderungen am Theme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Was das betrifft wurde da nichts geändert, außer das das Profilbild größer angezeigt wird.
Zitieren
#10
Da wurde definitiv mehr geändert ;-)

global.css: .post.classic .post_author
Hier fehlen gegenüber dem default unter anderem float, border, margin, padding Big Grin


LG
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren