MyBB.de Forum

Normale Version: 1.8 aktualisierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!
Ich habe gerade mein Forum von 1.6.13 aktualisiert und nun ist das gesamte Forum im Eimer. Total versprengt. 
Hier: http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php

Kann mir irgendjemand damit helfen? 
Es sieht so aus, als würdest du ein Theme verwendet, welches nicht kompatibel mit Version 1.8 ist.
Ich verwende keins, das ist selbst gemacht Smile
(05.10.2014, 16:59)Nepali schrieb: [ -> ]Ich verwende keins, das ist selbst gemacht Smile
Und wo ist jetzt der Unterschied? Big Grin Du verwendest nicht das Default-Theme und damit müssen Templates die verändert wurden zurückgesetzt werden, damit alle Änderungen übernommen werden.

Siehe https://www.mybb.de/forum/thread-30264.html

Gruß
Okay, aber das habe ich schon gemacht. Wurde alles zurückgesetzt.
(05.10.2014, 17:22)Nepali schrieb: [ -> ]Okay, aber das habe ich schon gemacht. Wurde alles zurückgesetzt.
die Stylesheets müssen ebenfalls zurückgesetzt werden... 
Okay, und wie funktioniert das?

edit: Jetzt habe ich mal eben einen neuen Style erstellt und es geht halbwegs. Nur in den Thread werden die Beiträge falsch angezeigt. 
Das liegt vermutlich an deinen Änderungen am Theme.
Was das betrifft wurde da nichts geändert, außer das das Profilbild größer angezeigt wird.
Da wurde definitiv mehr geändert ;-)

global.css: .post.classic .post_author
Hier fehlen gegenüber dem default unter anderem float, border, margin, padding Big Grin


LG
Seiten: 1 2