Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeigeprobleme bei (HTML/CSS(?)-)Codes
#11
Vielen Dank Smile
Zitieren
#12
Ich habe nochmal eine Nachfrage hierzu. (wenn auch etwas spät ^^)

Das mit dem Einbauen der verschiedenen Codes in die global.css hat alles wunderbar funktioniert.

Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwie machbar ist, dass, wenn andere Leute etwas mit CSS-Code in meinem Board posten wollen, dies dargestellt werden kann, ohne dass ich jedes mal den Code in die global einfügen muss? Weil das möchte ich eigentlich nicht wirklich tun...

Hoffe, jemand hat eine Lösung für mich Smile

LG
Dreamer
Zitieren
#13
CSS wird aus Sicherheitsgründen in Beiträgen nicht unterstützt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Vielleicht hilft dir dieses Thema?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML-Codes im Template Editor nicht mehr farbig angezeigt paperlove 2 456 05.08.2015, 23:38
Letzter Beitrag: paperlove
  Neuer Thread html codes AkotoWeeks 11 554 10.06.2015, 21:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Bestimmte HTML Codes funktionieren trotz Aktivierung nicht. Liliane 1 349 06.06.2015, 21:44
Letzter Beitrag: MrBrechreiz