Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBlog
#31
Hallöchen,

gibt es eine Möglichkeit, HTML zu integrieren? Ich habe mir eine Vorlage mit HTML und CSS erstellt, kann diese aber nicht nutzen, da offensichtlich nur BB-Codes möglich sind.

lg
Tini
Zitieren
#32
Dein Link zur Homepage funktioniert nicht!
Meinst Du z.B. in dieser Form?
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.29 | PHP: 7.4.26 | SQL: 5.7.36
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#33
@Tini

Du kannst in den Forenberechtigungen für jedes Forum/Subforum getrennt HTML berechtigen.
Style-Tags werden aus Sicherheitsgründen nicht geparst.
D.h. Dein Stylesheet muss entweder inline sein, oder in eine CSS-Datei ausgelagert werden.
Ich denke, dass du mit "Vorlage" das meinst, was in vielen RPG-Foren so gehandhabt wird? Wink
Zitieren
#34
@Gerti: Upsi, danke für die Info. Hab gleich mal meine Homepage aktualisiert Smile

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich richtig ausgedrückt habe. Ich hab mir das Plugin mybblog runtergeladen. Dort kann ich ja Artikel eintragen. Eben wie ein richtiges blog-System. Beim Erstellen des Artikels wird mir ja der Standarteditor angezeigt, wo ich BB-Codes verwenden kann. Ich möchte aber anstatt BB-Code lieber HTML nutzen und das geht leider offenbar nicht. Mein CSS ist in einer CSS-Datei im ACP angelegt, sodass ich nur das HTML in den Artikel für den Blog eintragen muss.
Zitieren