Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBlog
#11
Das Plugin benötigt wahrscheinlich PHP 5.4 oder neuer, zumindest deutet die Fehlermeldung darauf hin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Hallo,

ich muss mal diesen Thread hervorholen.

Und zwar haben wir das Plugin installiert, funktioniert auch wunderbar. Wir bräuchten nur noch eine Hilfestellung. Und zwar würden wir bei der Tag-Wahl es gerne so machen, dass nach mehreren Tags gesucht werden kann, die auch alle erfüllt sein müssen.

Also z.B. wähle ich Tag 'Foto' - bekomme alle Sachen, die den Tag 'Foto' haben. Nun würde ich gerne nach Tag 'Foto' noch Tag 'Berlin' suchen, so dass nur noch Artikel angezeigt werden, die mit Foto UND Berlin getagged sind.

Wir haben es bereits mit allen möglichen Schleifen versucht und dazu noch alle Datei versucht zu durchforschen, aber das übersteigt deutlich unseren Kenntnisstand ^^
Weiß hier vielleicht jemand eine Lösung? Smile


Liebe Grüße
Zitieren
#13
Und dann noch eine Frage:
Ist es irgendwie möglich, Seiten einzufügen? Also z.B. nach 16 Artikeln eine neue Seite? Smile
Zitieren
#14
Du kannst dich auch gerne direkt an den Autor wenden. Auf seiner Github Seite https://github.com/JN-Jones kannst Du mehr erfahren dazu.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Das hab ich schon probiert, jedoch gab es da keine Antwort vom Autor. Zumal er in seiner Sig bei mybb.com stehen hat, dass Support-Anfragen per Mail/PN nicht angenommen werden.
Zitieren
#16
Er ist auch auf seiner eigenen Seite erreichbar. Steht alles in Github.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyBBlog 1.1.1
Zitieren
#18
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyBBlog 1.1.2
Zitieren
#19
Also ich habe das system installiert aber irgendwie wird mir auch nichts angezeigt wo ich einen Blog erstellen kann ! Alles dateien liegen dort wo sie sollen aber angezeigt wird mir nichts !
Zitieren
#20
Hilft Dir evtl. dieser Screenshot aus der Plugin-Beschreibung weiter?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren