Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBlog
#21
Alles schon probiert und bestimmt 20 mal nachgeschaut ist echt merkwürdig ! Ich bekomme auch keine Fehlermeldung oder so
Zitieren
#22
Bist Du Dir sicher, dass Du die Plugin-Dateien alle korrekt hochgeladen und das Plugin aktiviert&installiert hast?

Beim Aufruf der Seite mybblog.php müsste ja zumindest ein 404-Fehler kommen.
Hast Du vielleicht einen Link zu Deinem Forum?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
So also wenn ich jetzt oben eingebe meineHomepage.de/mybblog.php  dann bekomme ich dieses angezeigt :

   

und wenn ich dann auf write a new article klicke bekomme ich dieses zu sehen :

   

Das ist ja nun denk ich auch nicht normal Smile

Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich es hin das mir der Blog so angezeigt wird ohne das ich oben in der adressleiste eingeben muss "mybblog" sondern das mir ein Link angezeigt wird das auch andere user z.b. einen Blog schreiben können ? 

Mir wird ohne eingabe von "mybblog" kein link und nichts weiter angezeigt
Zitieren
#24
Ja, das zweite Bild sieht tatsächlich etwas komisch aus. Leider kann ich Dir aber nicht sagen, warum das so ist. Vielleicht ist das Theme nicht kompatibel. Dass das Plugin ein Problem mit dem Editor hat, kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen.

Wegen des Links zu dem Blog:
siehe unsere Doku.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
Das mit Theme war der Fehler ich habe ein anderes Theme genommen und schon hat es funktioniert Super vielen dank !!!

Gibt es Irgendwie die Möglichkeit Das Gäste und User einen Blogeintrag schreiben können aber er überprüft werden kann und dann erst freigeschaltet ! Also das der Eintrag zwar geschrieben werden kann aber nicht automatisch freigeschaltet wird ?
Zitieren
#26
Laut Screenshots kann man die Gruppe einstellen die schreiben und lesen kann. Was aber die Moderation an geht, keine Ahnung.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Jaja das ist schon klar nur möchte ich ich vorher die Blogeinträge überprüfen bevor sie veröffendlicht werden Smile
Zitieren
#28
Habe ich doch geschrieben, keine Ahnung wie es mit der Moderation von Blogeinträgen aussieht. Ich selbst nutze dieses Plugin nicht und kann daher nur Schlussfolgerungen ziehen anhand der Screenshots und Beschreibung.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
Question 
Hallo!

wie kann man der forumsinterne Suchfunktion beibringen, dass sie auch in Blog suchen muss?  Cool

Weder Schnellsuche noch erweiterte Suche finden kein einzigen Eintrag in Blog

Danke und Grüße
Zitieren