Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Error
#21
Wir drehen uns im Kreis.... Sad

Vielleicht solltest Du Dir erst ein paar Grundlagen über MySQL und das Arbeiten mit PHPMyAdmin aneignen. Tutorials bietet das www in rauen Mengen.

z.B.: http://www.schattenbaum.net/php/mstart.php
oder auch bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=1-81n_vuwug
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
Vielleicht ist es doch einfacher, wenn ich es neu installiere und die Backupdatei hochlade? Als wenn ihr immer etwas vorschlägt, was ich eh nicht kapiere?
Zitieren
#23
Wir haben nun in dieser Frage offiziell bei der Sozialistischen Republik Lättön um technische Hilfe gebeten. In der Hoffnung, dass die uns das verständlicher erklären können als ihr.
Zitieren