Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
revolution Gaming
#31
Wie oder was meinst Du ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#32
Dass das Design automatisch die optimale Auflösung einstellt.
Rufe ich mein Forum ( lol-network.de ) im Büro auf wird es kleiner bzw. schmaler angezeigt, als zu Hause
Zitieren
#33
Dann wird dies wohl an der unterschiedlichen Fenstergrösse deines Bildschirmes liegen. Ansonsten kannst Du ein Bild mit

Code:
-webkit-background-size: cover;
-moz-background-size: cover;
-o-background-size: cover;
background-size: cover;

automatisch an die Größe deines Bildschirms anpassen lassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#34
Okay danke. Dies füge ich wo ein ?

LG
Zitieren
#35
Da wo das Bild gefüllt werden soll. Wahrscheinlich im body oder ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#36
Das ja, aber in welchem Template ^^
Zitieren
#37
body findest Du in der global.css
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#38
Alles klar. Danke dir
Zitieren
#39
Eine neue Version wurde veröffentlicht: revolution Gaming 8
Zitieren
#40
Guten Abend,

ich möchte in diesem Theme gern eine kleine Änderung machen, bin aber noch nicht so sicher mit CSS. Im Moment, habe ich auf meinem Forum die beiden Boxen links ein wenig abgeändert und eine dritte hinzugefügt. Ich würde sie nun gerne verschieben und zwar nicht mehr wie jetzt, rechts am Rand neben dem Forum, sondern unter den Banner. Wo finde ich die entsprechenden Zeilen im Theme?

Link zum Forum, damit ihr seht, was ich meine:

LINK

Die drei Boxen 'START', 'NEWS' und 'PLOTS', sollen einfach unter den großen Banner kommen.

Vielen Dank ♥
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Simple Gaming Ranks/Groups MyBB.de Bot 0 158 01.02.2024, 11:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Gaming Dice Sprites MyBB.de Bot 0 1.002 11.09.2017, 11:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Star Gaming Theme MyBB.de Bot 0 1.479 19.03.2017, 04:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Alpha Gaming v1.8 MyBB.de Bot 5 2.611 15.01.2016, 22:42
Letzter Beitrag: Goofy
  Alpha Gaming MyBB.de Bot 0 1.553 01.08.2011, 17:32
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot