Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
revolution Gaming
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: revolution Gaming

Zitat:A dark gaming theme with 

Built in MyBB popups
Tabbed profiles
Custom classic postbit
Edited index, forum display, showthread
Font awesome icons
Zitieren
#2
Auf der rechten Seite gibt es LATEST ACTIVITY. Wenn man dort auf einen Beitrag drauf klickt, kommt man zum ersten Beitrag in dem passenden Thread.
Ich möchte ganz gerne, das man automatisch auf den letzten Beitrag raus kommt.

Wer nett wenn mir da einer ein gute verständliche Anleitung geben kann. Leider hab ich auch noch nicht die Passage gefunden der diesen Bereich definiert.
Zitieren
#3
Versuche mal in dem Template "portal_latestthreads_thread" dieses Themes
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$thread['threadlink']}">
durch
Code:
<a href="{$thread['lastpostlink']}">
zu ersetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Werde ich morgen ausprobieren. Danke. Wink

Edit: Hab es heute schon ausprobiert. Wenn ich die Zeile so austausche verschwindet im Fenster  Latest activity der Titel vom Thread und man kann nix anklicken.

Bei mir sieht die Zeile auch ein klein bisschen anders aus.

PHP-Code:
<strong><a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$thread['threadlink']}">{$thread['subject']}</a></strong
Zitieren
#5
Mach aus

Code:
{$thread['threadlink']}

dies

Code:
{$thread['lastpostlink']}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
(15.03.2015, 21:42)Shalowain schrieb: Bei mir sieht die Zeile auch ein klein bisschen anders aus.
Sie beinhaltet aber genau das, was ich geschrieben hatte Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
So schaut das Template bei mir aus. (mit der kleinen Änderung)

Code:
<tr class="latestthreads_portal">
  
<td width="230px" class="trow1">
<strong><a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$thread['lastpostlink']}">{$thread['subject']}</a></strong>
<span class="smalltext"><br />{$lang->by} {$lastposterlink}<br /> {$lastpostdate}  

  <br /> <div class="border"></div>
</span>
</td>
</tr>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Danke für eure schnelle Hilfe.

Ich hab das jetzt mal von MrBrechreiz komplett so eingefügt. Ich warte mal bis morgen ab.
Egal was ich im Moment dort ändere, es scheint sich nix zu ändern.

Wie gesagt, danke für eure Hilfe. Wink

Edit: Wie es aussieht, scheint es ein bisschen zu dauern bis die Änderung wirkt (aus welchen Gründen auch immer). Gestern Abend hatte es noch nicht funktioniert, jetzt klappt es tadellos.

Nochmals danke für die Hilfe. Wink 
Zitieren
#9
Mit welchem Code ( HTML / CSS Anfänger ) kann ich denn die Leiste ganz durchziehen.... von den Forenkategorien ? Denn von der Statistik und Shoutbox wird es ganz durchgezogen.
Zitieren
#10
Das stellst Du in der Rubrik "Portal (11 Einstellungen)" ein, wie viele beantworteten Themen angezeigt werden sollen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gaming Dice Sprites MyBB.de Bot 0 503 11.09.2017, 12:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Star Gaming Theme MyBB.de Bot 0 803 19.03.2017, 05:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Alpha Gaming v1.8 MyBB.de Bot 5 1.567 15.01.2016, 23:42
Letzter Beitrag: Goofy
  Alpha Gaming MyBB.de Bot 0 1.088 01.08.2011, 18:32
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Dark Revolution MyBB.de Bot 0 1.372 11.02.2011, 19:09
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot