Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Image Resizer für 1.8
#11
Öhm... jetzt sind auch die Signaturen alle auf 500 Pixel in die Breite gezogen. ^^ Und die zu großen Bilder immer noch nicht klein. Was mach' ich denn da verkehrt? ^^
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#12
Immer vorausgesetzt, die hast du Klasse scaleimages auch korrekt in allen entsprechenden Templates, damit es funktioniert, sollte diese dann so aussehen:

Code:
.scaleimages img {
    width: auto;
    max-width: 500px;
    height: auto;
}

Wenn du noch möchtest, dass sich die Bilder durch einen Klick direkt im Beitrag auf Originalgröße bringen lassen, findest du hier eine Anleitung:
http://community.mybb.com/thread-156993.html

Ich wende beides in meinen Foren so an (nur mit anderer Breite als 500px) Wink
Zitieren
#13
Also die js-Lösung versagt leider auch. Die Bilder sind stumpf rechts abgeschnitten, nach Ende der 850px Forenbreite. Ich habe allerdings die Postbit-Classic verändert, kann das daran liegen? O.o
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#14
Ich sagte bereits, geb uns nen Link, ich kann Live dir besser sagen wo ein Problem liegt Big Grin
Zitieren
#15
Du wirst warscheinlich noch einiges mehr verändert haben. Nun hast Du hier mehrere Vorschläge, setze es nun um und ziehe dir die standard Templates zu Rate. Mehr kann ich dazu nichts sagen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Dann versuche ich es noch mal von vorne durch. ^^ Danke euch. (:
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren