Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TSLink
#31
Mit dem Setzen der 0 (Null) bewikst Du doch nur, das wenn das Plugin installiert wird, diese Funktionen nicht wie Standardmäßig auf Ja sind (also an sind), sondern eben aus (quasi deaktiviert).
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#32
(10.01.2016, 13:42)MrBrechreiz schrieb: Mit dem Setzen der 0 (Null) bewikst Du doch nur, das wenn das Plugin installiert wird, diese Funktionen nicht wie Standardmäßig auf Ja sind (also an sind), sondern eben aus (quasi deaktiviert).

Mag ja sein aber eben genau das hat geholfen. Funktioniert ja jetzt. Wenn ich es wieder auf die normalen Werte abändert ist das Problem wieder vorhanden.
Zitieren
#33
Eine neue Version wurde veröffentlicht: TSLink 1.2
Zitieren
#34
Eine neue Version wurde veröffentlicht: TSLink 1.2.1
Zitieren
#35
Eine neue Version wurde veröffentlicht: TSLink 1.2.2
Zitieren
#36
Eine neue Version wurde veröffentlicht: TSLink 1.3
Zitieren
#37
Eine neue Version wurde veröffentlicht: TSLink 1.3.1
Zitieren
#38
Eine neue Version wurde veröffentlicht: TSLink 1.3.2
Zitieren
#39
Eine neue Version wurde veröffentlicht: TSLink 1.3.3
Zitieren
#40
Eine neue Version wurde veröffentlicht: TSLink 1.3.4
Zitieren