Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TSLink
#11
Jup hab ich, also die englischen. Die Dutch Sprachdateien hab ich nicht kopiert.
Zitieren
#12
Wenn es keine deutschen Sprachdateien dazu gibt, solltest Du die englische verwenden und in die jeweiligen deutsch Ordner kopieren, sonst bekommst Du Fehlermeldungen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Ja ich weiß. Zu meinem Bedauern geht es leider immer noch nicht. Noch wer ne Idee oder das selbe Problem?
Zitieren
#14
Hast Du die Sprachdateien nach inc/languages/deutsch_sie und inc/languages/deutsch_du kopiert, nachdem Du das Plugin aktiviert hast? Wenn ja, dann deinstalliere und installiere das Plugin noch einmal. Vielleicht hilft das.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Nope, hab ich davor kopiert.

Ich hab erst alle Dateien hochgeladen (Die englischen Sprachdateien in die Ordner der deutschen), die Config angepasst und dann das Plugin aktiviert.

Hier nochmal die Config. Vllt is da ja was falsch:

Code:
<?php

   // Disallow direct access to this file for security reasons.
   if (!defined("IN_LINKTS"))
   {
       die("Direct initialization of this file is not allowed.");
   }

   // Database configuration.
   $hostname = "localhost";
   $username = "mybb";
   $password = "********";
   $database = 'mybb';
   $table = 'mybb_users'; // better not to change this setting

   // Teamspeak connection.
   $ts3_server = "localhost";
   $ts3_server_port = "9987"; // 9987 is default
   $ts3_query_port = "10011"; // 10011 is default
   $ts3_username = "serveradmin";
   $ts3_password = "********";
   $ts3_nickname = "ts3for.eu_forum";

   // Teamspeak groups.
   $ts3_sgid_member = "19"; // the group id of the group which should be added to a user on teamspeak after they register on the forum
   $ts3_sgid_vip_member = "0"; // the group id of the group which should be set when a user is a vip member

   // Define the servergroups the plugin shouldn't even try to remove.
   $ts3_sgid_dont_remove = array("6", "14", "10", "24", "18");

   // Define which groups should have access to the TS Link ModCP module.
   $tslink_modcp_groups =("4, 3, 6, 14");

   // Define the user's ip address.
   if ($givenip == '')
   {
       $givenip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
       $mybb_ip = bin2hex(inet_pton($givenip));
   }
   else {
       $mybb_ip = bin2hex(inet_pton($givenip));
   }

?>
Zitieren
#16
An dieser config-Datei wird es vermutlich nicht liegen, dass im ACP, dem Mod-CP und dem Benutzer-CP keine Einstellungen vorhanden sind......
Aller Wahrscheinlichkeit stimmt mit der Integration der Sprachdateien etwas nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Ich vermute mal eher, das die Templates des Plugins nicht richtig integriert wurden da sie im Style selber vorhanden sind.
Zitieren
#18
Ich habe mir das Plugin nun auch mal installiert und es funktioniert soweit alles. Was ich mir vorstellen könnte, warum es bei Dir nicht klappt:
Hast Du die PluginLibrary in dem Plugin-Verzeichnis abgelegt? Diese ist für das Plugin notwendig. Bei der Installation sollte allerdings eine Fehlermeldung erscheinen, wenn sie nicht vorhanden ist, mag aber ggf. auch gerne überlesen werden.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Ja hab ich.

Ich hab es jetzt auch nochmal mit einer komplett frischen MyBB Installation versucht und da geht es auch nicht.

Ich verstehs nicht.

Welche MyBB Version nutzt du? Die Aktuellste?
Zitieren
#20
Ja, MyBB 1.8.4....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren