Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TSLink
#21
Dann versteh ich es nicht. Du hast auch alle Einstellungen im Benutzer-CP, Mod-CP und Admin-CP?

Edit:

Kannst du mir evtl. Schritt für Schritt sagen wie du es installiert hast? Vllt hab ich ja doch was falsch gemacht bei.
Zitieren
#22
(22.03.2015, 18:33)Assassins88 schrieb: Dann versteh ich es nicht. Du hast auch alle Einstellungen im Benutzer-CP, Mod-CP und Admin-CP?
Ja

(22.03.2015, 18:33)Assassins88 schrieb: Kannst du mir evtl. Schritt für Schritt sagen wie du es installiert hast?
Auch nicht anders, als andere Plugins auch.....
Den Inhalt des Verzeichnisses images nach images/ kopiert und ebenso den Inhalt des Verzeichnisse inc nach inc/.
Dann habe ich den Inhalt des Verzeichnisse inc/languages/english nach inc/languages/deutsch_du und inc/languages/deutsch_sie kopiert (inkl. des darin liegenden admin-Verzeichnisses).
Die Datei pluginlibrary.php liegt ebenfalls im Verzeichnis inc/plugins meines Webspaces.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
Dann aktiviert und es war alles da so wie es sein sollte?

Irgendwas muss aber anders sein. Selbst bei der frischen Installation von MyBB geht es nicht und da ist nix weiter drin als die pluginlibrary.php und tslink...

Keine Styles (abgesehen von Standard) keine anderen Sprachen abgesehen von Deutsch Du / Deutsch Sie und Englisch und keine anderen Plugins. -.-
Zitieren
#24
(22.03.2015, 18:58)Assassins88 schrieb: Dann aktiviert und es war alles da so wie es sein sollte?
Ja, sorry. Natürlich auch aktiviert&installiert.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
Kein Problem.

Mhm, keine Ahnung. Ich werds wieder rausnehmen.

Kennst du evtl. ein Plugin was die gleichen Funktionen hat?
Zitieren
#26
PHP Version ist der Schuldige. Welche habt ihr ?


Zusatz:

Habe es eben auch mal getestet auf zwei verschiedenen PHP Versionen (5.6* und 5.3*) und aktueller 1.8.4 MyBB Version. Aber auf beiden habe ich auch keinerlei Eintragungen in die Templateliste. Erst wenn ich das Plugin umbaue funktioniert es.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
5.5.9

Liegt es also doch am Plugin?

Kannst du mir evtl die geänderte Version zukommen lassen?
Zitieren
#28
Hallo zusammen!
Habe genau das selbe Problem wie Assassins88.
Egal was ich anstellte ich bekomme es nicht ans laufen.
Für eine verbesserte oder einer abgeänderten Version wäre ich auch sehr dankbar.
Ich verwende auch die 5.5.9 Version.

Vielen Dank im vorraus Euch.

Gruss Rumpelstyler
Zitieren
#29
Hallo zusammen!

Habe am 04-05-2015, 05:14 PM den Autor des Plugins kontaktiert und ihm das Problem nahegelegt.
Leider wurde auf meine PN bis jetzt nicht geantwortet.
Ich denke auch das dies so bleiben wird.
Hat jemand ein Plugin was ich als Alternative nehmen kann zu TSLink von fonta ?
Oder ist jemand hier Fähig dieses Plugin so umzuschreiben das es funktioniert?

Vielen Dank im vorraus Euch.

Gruss Rumpelstyler
Zitieren
#30
Hey,

so, hab rausgefunden woran es liegt. Jetzt funktioniert es und die Punkte werden auch in den jeweiligen CP's angezeigt.

Jedem, der auch das Problem hat hier die Lösung:

ACHTUNG!!! Ich übernehme keine Haftung für Schäden oder Datenverlust. Jeder der diese Anleitung nimmt, macht das auf eigene Gefahr.

1: Deaktiviere das TSLink Plugin in deiner myBB Installation.

2: Öffne die tslink.php mit einem Editor deiner Wahl. Ich empfehle Notepad++.

3: Gehe zu

Code:
$PL->settings('tslink_settings', $lang->setting_group_tslink, $lang->setting_group_tslink_desc,
array(
'enabled' => array(
'title' => $lang->setting_tslink_enable,
'description' => $lang->setting_tslink_enable_desc,
'value' => '1'
),
'onregister' => array(
'title' => $lang->setting_tslink_onregister,
'description' => $lang->setting_tslink_onregister_desc,
'value' => '1',
),
'admincp' => array(
'title' => $lang->setting_tslink_admincp,
'description' => $lang->setting_tslink_admincp_desc,
'value' => '1',
),
'modcp' => array(
'title' => $lang->setting_tslink_modcp,
'description' => $lang->setting_tslink_modcp_desc,
'value' => '1',
),
'usercp' => array(
'title' => $lang->setting_tslink_usercp,
'description' => $lang->setting_tslink_usercp_desc,
'value' => '1',
),
)
);

Bei mir beginnt der Bereich in Zeile 47

4: Änder die einsen in den Zeilen

Code:
'value' => '1',

zu

Code:
'value' => '0',

5: Nun abspeicher und die Datei hochladen und mit der alten ersetzen.

6: Jetzt noch das Plugin wieder aktivieren.

7: Das wars. Nun sollten auch die Optionen von TSLink in der Admin-, Mod- und User-CP auftauchen.
Zitieren