Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
global.css zurücksetzen
#1
Hallo zusammen,

mein Co-Admin hat im global.css für das von mir genutzte reksio-theme katastrophale Veränderungen vorgenommen, und weiß aufgrund der vielen durchgeführten Aktionen nicht mehr was sie genau dort gemacht hat.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Mein Forum ist nicht nur total verändert, sondern verwschunden!! Bitte um Hilfe!


http://spectrum-sein.de/index.php

Gruss
Dana
Zitieren
#2
Du kannst das Theme neu installieren und die global.css daraus übernehmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ah ok, und wie genau meinst du das, das global.css daraus kopieren?

Hm, ich habe das Theme in den Image Ordner geladen, aber es taucht nicht (wie sonst) im ACP auf.
Woran könnte das liegen?
Zitieren
#4
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ein-theme/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Danke sehr!!

Jetzt habe ich noch ein weiteres Problem.

Startseite erscheint wieder ok, aber sobald ich in ein Forum/Thema gehe zeigt sich folgendes Bild:

http://spectrum-sein.de/forumdisplay.php?fid=28
Zitieren
#6
Vermutlich ist in den Foren-Einstellung dieses Forums das fehlerhafte Theme ausgewählt. Es ist nämlich möglich für einzelne Foren ein vom Standard abweichendes Theme auszuwählen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ja, das war es. :-)

Danke für die schnelle Hilfe.

Grüsse
Dana
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blaue Links trotz Änderung im global.css Liliane 2 1.592 05.06.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Liliane
  Überprüfung global.css hkkp 2 1.451 24.03.2014, 19:55
Letzter Beitrag: hkkp
  Hilfe!!! Bug im Style-Editor! global.css zerschossen! Artificial Boss 4 3.327 02.12.2013, 15:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Global CSS da3d 3 2.615 26.04.2011, 21:26
Letzter Beitrag: Michael
  Änderungen in global.css werden nicht übernommen Spunk 21 8.492 07.07.2010, 09:55
Letzter Beitrag: StefanT