Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit falsch angezeigt
#1
Obwohl ich für Deutschland im ACP bei Datum/ Uhrzeit die GMT +1 und Sommerzeit Korrektur eingestellt habe, erscheint die Angabe der Uhrzeit im Forum 2 Std. zu früh.
Zitieren
#2
Hast Du dies auch im Benutzer-CP korrekt eingestellt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hast du die Einstellung in deinem Benutzer-CP überprüft?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Schau mal in welcher Zeitzone sich dein Server befindet. Bzw. wie er eingestellt ist. Ich hatte auch schon das Problem. (Auf Linux - da war die falsche Zeitzone eingestellt)
Zitieren
#5
Ja, es lag an der falschen Benutzer-CP Einstellung! OMG wäre ich nie drauf gekommen, dass man die auch noch mal separat einstellen kann. Aber warum übernimmt der BCP nicht automatisch die Einstellung aus dem ACP?

Besten Dank
Zitieren
#6
Die Einstellung im Admin-CP gilt nur für Gäste und neue Registrierungen. Es wäre ja blöd, wenn bei jeder Änderung die Einstellung aller Benutzer überschrieben würde, oder? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren