MyBB.de Forum

Normale Version: Uhrzeit falsch angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Obwohl ich für Deutschland im ACP bei Datum/ Uhrzeit die GMT +1 und Sommerzeit Korrektur eingestellt habe, erscheint die Angabe der Uhrzeit im Forum 2 Std. zu früh.
Hast Du dies auch im Benutzer-CP korrekt eingestellt ?
Hast du die Einstellung in deinem Benutzer-CP überprüft?
Schau mal in welcher Zeitzone sich dein Server befindet. Bzw. wie er eingestellt ist. Ich hatte auch schon das Problem. (Auf Linux - da war die falsche Zeitzone eingestellt)
Ja, es lag an der falschen Benutzer-CP Einstellung! OMG wäre ich nie drauf gekommen, dass man die auch noch mal separat einstellen kann. Aber warum übernimmt der BCP nicht automatisch die Einstellung aus dem ACP?

Besten Dank
Die Einstellung im Admin-CP gilt nur für Gäste und neue Registrierungen. Es wäre ja blöd, wenn bei jeder Änderung die Einstellung aller Benutzer überschrieben würde, oder? Wink